Spieleinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amarula50 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich wollte auch meine Einstellungen ändern, meinen Enkelkinder die Ani einschalten
    geht aber nicht, da ist nur ein grüner Baleken, der keinerlei Funktionen hat.

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:eek:

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    dieses P:)roblem wurde bereits weitergegeben

4. Wittel

Wittel Junior Experte

mir ist aufgefallen das sich die Spieleeinstelungen nicht speichern lassen
    und die erweiterten Einstellungen total grün sind
    wird hieran gearbeitet oder läuft da was verkehrt?
    bei meinen Nachbarn ist dies auch aufgetreten
    Info wär nett
    LG rosi1209

5. =Artio=

hallo Wittel
    das Problem wurde bereits gemeldet und ist auch an die Technik weitergegeben

6. Wittel

Wittel Junior Experte

dann Danke ich dir dafür
    und wünsche noch einen schönen Tag
    LG

7. =Artio=

wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

8. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

es hat sich bis jetzt noch nichts getan bei den Spieleeinstellungen, ärgerlich... weil mir der große Layer echt auf den Geist geht, hängt sich jedesmal das Spiel auf..ist es vielleicht Absicht daß man nichts deaktivieren kann ???

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Emma2124.

Sicherlich ist es keine Absicht, dass man nichts deaktivieren kann.
    Wann dieser Fehler behoben wird, können wir leider noch nicht sagen.
    Es wird aber mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.

10. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

11. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo,
    BITTE!!!!! was ist um Himmels Willen mit diesen erweiterten Einstellungen los??????? Zum ersten Mal seit ich Farmerama spiele, habe
    ich absolut keinen Bock mehr!!!! seit Freitag ist das Spiel für mich keine Freude, sondern eine ultimative Strafe!! Wieso, kann ich die erweiterten Einstellungen nicht ausstellen???? Wieso waren sie überhaupt auf einmal an??? Ein vernünftiges Spielen ist für mich nicht mehr möglich, da sich im Spiel kaum noch etwas bewegt. Mein Laptop ist zwar alt und nicht schnell, aber ich bin bisher mit ausgeschalteten
    Effekten prima klar gekommen und es lief flüssig. Wie lange soll denn das bitte so gehen?? Man hört ja auch nichts. Es wurde weitergeleitet. Ähm, ja schön und nun?? Wie gesagt, ich bin immer recht geduldig und warte auch gerne ab, aber wenn ich dieses blöde
    Effekte Gezappel, gehampel und was weiß ich noch alles, was mir mein Spiel komplett zerschießt, nicht bald abstellen kann, dann mag ich das echt nicht mehr spielen. Kann mir bitte, bitte jemand sagen, ob es nicht irgendeine Rückmeldung bezüglich der Problematik gibt?
    LG wuseline67

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, leider haben wir noch keine Rückmeldung und hier im Forum auch keine Einsicht in die Reihenfolge der Fehlerbehebungen. ):

Das einzige, was mir bei deiner Situation noch einfällt, bis das Problem behoben ist, einen Browser zu benutzen, der wenig Ressourcen verbraucht wie z.B. Iron oder Opera. Eine andere Idee habe ich im Moment leider auch nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo AnneOG,
    danke für die Antwort.
    Ich habe schon ALLES probiert!! Es ändert/verbessert nichts !! Finde das echt übel und bin zum erstem Mal wirklich enttäuscht! Ich habe NULL!! Spaß am Spiel.
    Dir noch einen guten Abend.
    LG wuseline

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich gut verstehen, aber wenn du alles durch hast, kann ich auch hier nur um Geduld bitten, auch wenn ich verstehe, dass es in so einer Situation schwer fallen muss. :(
    Liebe Grüße
    AnneOG

15. .MyChacrachica.

.MyChacrachica. Laufenlerner

Also es dauert echt schon lange aber die Einstellungen lassen sich nicht speichern und Erweiterte Einstellungen bleiben grün Habeerste Hilfe ausgeführt,Browsercatch geleert,verschieden FF ,Chrom und IE ausprobiert .Nichts hilft:Möchte einige Einstellungen änder.Bitte helft mir.Meine ID52324448.Danke

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .MyChacrachica.

Es tut mir leid, auch wenn wir Euch gerne helfen würden, leider warten wir auf Antwort.
    Ich kann Euch leider nur weiter um Geduld bitten.

17. .MyChacrachica.

.MyChacrachica. Laufenlerner

Trotzdem,Danke für die Mühe und schönen Abend.Dann müßen wir geduldig sein.

18. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Hallo liebe Moderatoren!
    Es hat sich immer noch nichts getan mit der Spieleinstellungen....
    Könnten Sie sich evtl. nochmals kümmern darum? Danke.
    lg Anapa

Schlaempchen gefällt dies.
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Anapa51.

Danke für Deine Nachfrage.
    Leider gibt es noch nichts Neues.
    Wir bleiben aber dran.