Spieleinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,
    kann man die Animation der fertigen Zuchtbude irgendwie ausschalten? Da das gewackel ganz schön nerven kann ....
    Unter den Spieleinstellungen habe ich absolut die identischen Einstellungen wie ein Bekannter und bei ihm wackelt sie nicht!

LG, *sternschnuppe1
    Id: 27157967

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternschnuppe1, hat dein Bekannter denn auch Zuchten drin? Ich habe bei meiner Farm die Animation zB aus aber die Bude wackelt auf der Farm auch weil ich sie mit Farmtieren bestückt habe. Auf der Insel hingegen wackelt sie nicht.
    Abschalten kann man es also nicht - was du allerdings machen könntest - wenn es dich so stört - stell einen großen Baum vorne dran. Einen Holunderbaum XXL sollte die Bude "verstecken" ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Kylwalda,
    ja, die Zuchtbude von meinem Bekannten ist auch bestückt und fertig.
    Mit dem Baum ist auch keine schlechte Idee ;), aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
    Trotzdem vielen Dank.
    LG, *sternschnuppe1
    Id: 27157967

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Anders ist es leider nicht zu machen wenn du deine Zuchttiere nicht "freilassen" willst ;)

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.