Spieleintrittsseite und zurückgesetzte Aktionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wilisusi gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilisusi

wilisusi Laufenlerner

Hallo beim Betreten der Farm bekomme ich seit längerem nicht mehr die Startseite sondern die Farmübersicht angezeigt - wie kann ich das ändern, damit ich täglich die News sehe bevor ich anfange? Desweiteren habe ich gelegentlich Probleme mit dem Erntehelfern - sie arbeiten gelegentlich sehr zeitverzögert und wenn ich dann später nach Seitenwechsel zurückgehe, habe ich plötzlich wieder leere Felder und muss nochmal ansäen oder ernten und säen - das gleiche hab ich gelegentlich mit dem Geschenken, die ich dann nochmal absenden muss - und jetzt hat es anscheinend auch ne Nuss getroffen - welche Einstellung könnte da betroffen sein? Mit der Bitte um Aufschlauung

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen wilisusi

Ich möchte dich bitten einmal die komplette Erste Hilfe durchzuführen,danach deinen Browser schliessen,den PC neustarten und dich dann wieder ins Spiel einzuloggen.

Zu dem Einlogbildschirm,das kannst du selber eisntellen Zaqhnräder...Filomklappe...erweiterte Einstellungen... wenn du in der rechten Spalte dann etwas nach unten scrollst gibt es einen Punkt "Nach login Landkarte anzeigen" ,das kannst du ein/aus schalten.

Die Newsseite wird dir beim Loginin nach einigen Momenten immer automatisch angezeigt.

3. wilisusi

wilisusi Laufenlerner

Danke für die Hilfe und die Erste Hilfe hab ich schon des öfteren durchgeführt trotzdem kommt es immer wieder nach geraumer Zeit zu diesen Fehlern, dass Aktionen (ernten, anbauen, abholen) verschwunden sind beim Zurückgehen auf die Seite - man geht zurück und es ist der Zusatand wie bevor man dort war ? Hab das nur ich?

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das kann passieren wenn der Server deine Aktionen nich schnell genug speichern kann,daher ist es immer ratsam nach dem säen/Tiere füttern einen Wiesenwechsel zu machen oder F5 drücken , damit die Aktion korrekt abläuft.

Oft ist es aber nach dem Flashplayer Cache und Browsercache leeren besser,daher meine Bitte die 1. Hilfe durchzuführen.

5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich ein Schäfchen ein Schwein und weitere Tiere zu sehen. Das Spiel hört auf zu laden, noch bevor irgend eine % - Zahl der Ladetätigkeit zu sehen ist.

Und ja, ich habe die 1. Hilfe bereits durchgeführt!
    Und nein, ich werde keinen screen shot davon einstellen.

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ihr beiden.

Habt ihr die Probleme immer noch oder sind Sie mittlerweile behoben?

7. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das geht eine ganze Weile schon so, besser ist es für eine Weile aus den Spiel zu gehen, hat jedenfalls bei mir geklappt. LG

8. wilisusi

wilisusi Laufenlerner

Hallo, ich drück jetzt regelmäßig F5 - jetzt ist es auch zu erklären, warum ich meine Kokosnuss nicht offen hab - Danke für den Tip und schönes wochenende noch ;)

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Nach Rückmeldung des TE , Problem behoben ,Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.