spielen auf laptop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daggi6322 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

moin
    ich weiss das wir dieses thema schon mal hatten, kann aber leider den beitrag nicht finden.

ich würde gerne wissen, welche voraussetzungen ein laptop haben muss, damit man darauf famerama spielen kann

vielen dank im voraus für eure antworten

viel spass und liebe grüsse
    daggi

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo daggi,
    hier der Link, den du suchst: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/. Hier findest du alles Wissenswerte und Interessante.

LG

3. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Eigentlich müsste jeder Laptop wenn er nicht gerade uralt ist die Voraussetzungen haben. Ich habe auch schon auf dem Netbook gespielt und der hat nur 1 GB Arbeitsspeicher. Da ist es zwar wegen der vielen Graphik etwas lahmer aber es geht.

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Man kann wie Grashalm61 schrieb auf jeden Laptop spielen ich selber spiele auch sehr oft mit dem Laptop da gab es nie Probleme damit

5. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!
    Ich spiele nur auf dem Laptop. Habe einen 4 Jahre alten i3, nichts Besonderes, war damals das günstigste Angebot im Technikmarkt. Habe überhaupt keine Probleme damit.
    LG Schnegge

6. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Auch ich habe auf meinem älteren Laptop keine Probleme selbst mit nem Tab und Handy spiele ich problemlos Farmerama

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich spiele nur auf Laptop und ab und zu auch mal auf nen Netbook. Habe Farmerama schon auf einen Laptop gespielt, was schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel hat. Also muss es nicht das neuste, schnellste, Teuerste Laptop sein, Farmerama läuft.

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,

es kommt gar nicht so sehr darauf an, was das Laptop/Tablet/Smartphone an Hardware hat, wichtig ist dass der Flashplayer installiert ist. Bzw. bei Android ein Flashplayer unterstützter Browser genutzt wird (Photon z.B)

=giftig gefällt dies.
  9. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

nochmal vielen dank für die hilfreichen antworten - ich wünsch noch viel spass
    lg daggi

10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.