Spieleproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 23 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen..

heute Nachmittag hab ich 2 falsche Hasen am Markt eingestellt, wie üblich kam der Banner, dass ich die 10% Marktgebühr bezahlen muss.. ich klick auf ok, dann kommt ein weiterer Banner, dass ich nicht genügend Ware hätte.. schnell suchte ich am Markt, sie waren nicht eingestellt, und auch kein Geldeingang.. und in der Scheune waren sie auch nicht mehr...
    ich schrieb den Support an, es kam auch schnell eine Antwort,aber nicht diese , die ich wollte, sondern , ich solle die neuste Version des Flashplayers installieren.. gemacht getan.. alles gelöscht, nur meine Hasen sind immernoch nicht da...
    Liebes Modteam, könntet ihr da nochmal nachhaken?
    Vielen dank

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du mit dem support in kontakt stehst, musst dich da auch weiter hin wenden. die MODs mischen sich da nich ein

3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ok, danke Keschy, dann kann man gleich wieder abschließen:)

keschy gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo IlseWuensche1, wie keschy schon richtig schreibt, antworte bitte auf die Antwort vom Support. Bitte kein neues Ticket dafür erstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.