Spieler über das Internet verfolgbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 2 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hallo meine Lieben,
    ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausdrücke: ich probiere es einfach mal.
    Durch Zufall habe ich gerade festgestellt, dass man über das Internet bei Eingabe seines Spielernamens sämtliche Beiträge des Spielers sieht.
    Also, wenn ich meinen Spielernamen eingebe, tauchen meine ganzen Forenbeiträge von Bigpoint auf.
    Kann man da irgendwo einen Haken setzen, damit das nicht weiter geschieht?
    Lieben Dank.

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Loeloe1973, Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum das für jedermann einsehbar ist. Es lesen auch Suchmaschinen mit und dadurch kannst Du Deine Beiträge darüber auch finden.
    Verhindern kannst Du das nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Loeloe1973,

nein, das geht nicht. Dieses Forum ist ein offenes Forum, in dem auch Gäste lesen können. Demnach können die üblichen Suchmaschinen, mithilfe ihrer Bots dieses Forum indizieren. Somit kann man mithilfe der Suchmaschinen jeden Beitrag in diesem Forum finden, in dem auch Gäste einen Lesezugriff haben.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

ok. Danke für die raschen Antworten.
    Dann gehe ich vlt. mal auf die Suche nach ganz steinalten Beiträgen von mir.
    Ich glaube, ich habe vorhin was von 2013 gefunden.
    Und schau mir an, was ich da so alles von mir gegeben habe. Grins.

heidoh1012 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bittesehr: >> Klick <<

:)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.