Spieler blockieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Wie geht denn das mit dem Blockieren ? Hab das echt nicht auf dem Schirm .

LG Pauli

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

links vor dem Post Häkchen setzen.
    und dann unten auf *blockieren*

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend paulinchen260869:)

wenn du eine Nachricht von demjenigen in deinem Posteingang hast, dann

Spieler blockieren.jpg

4. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

Spieler kann man in der Post blockieren. Wenn du von der Person eine Nachricht im Posteingang haben solltest, so vorne auf das Häkchen klicken und dann unten auf den Button "Blockieren". Dann bekommst du von demjenigen keine Post mehr, *aber* Geschenke bekommst du weiterhin von der blockierten Person. Somit kannst du gegen die Geschenke leider nichts machen außer sie einfach ignorieren.

lg bestie

5. paulinchen260869

Danke euch Dreien . Hab es gefunden , aber leider keine Nachricht im Eingang . Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Anschreiben.
    Vielleicht antwortet derjenige/diejenige.
    Dann hast Du eine Nachricht8)
    Ausm Postausgang funzt es nicht.

7. Indista

Mhm, du könntest den User selber einmal anschreiben, vielleicht antwortet er dir ja und so hättest du dann im Posteingang eine Nachricht von ihm, wo du ihn dann blockieren könntest.

duftziege gefällt dies.
  8. tschik

tschik Forenexperte

das würde ich gerne verstehen lernen ! Einen Spieler blockieren, obwohl der dich nie angeschrieben hat ??

9. paulinchen260869

Ok und vielen Dank euch allen für die Hilfe . Dann schicke ich mal eine Eule dahin , mal sehen ob Antwort kommt .

Indista , du kannst dann hier Schließen und vielen Dank nochmal .

LG Pauli

Edith :
    tschik , der betreffende User hat mich ja schon mal angeschrieben . Doch dummer Weise hab ich den Posteingang gelöscht und nur von dort aus kann man jemanden blockieren .

10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

:cry:
    blockieren wollen ?
    und dann selber anschreiben ?

keki6464 und Cassandra7979 gefällt dies.
  11. Indista

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start ins Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.