Spieler blockiert 3.0

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Walter_K, Mar 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da habe ich dann doch noch eine Frage zu.

Blockieren kann man Spieler im Posteingang.

Was ist, wenn man sich da Verklickt?

Es kommt ja nichts mehr an und der blockierte Spieler merkt auch nichts davon.

Da ist schon wieder ein Fehler drin - schon wieder ein Spieler nicht mehr in meiner Buddy - Liste - aber Nachrichten schicken, wenn der Name eingetippt wird - das geht.

Auch bei blockierten Spielern, da kommt keine Meldung, willst Du das wirklich.

Wie der Verklicker aufgelöst werden soll / kann ist mir jetzt ein Rätsel. Bei einer ausbleibenden Antwort denke ich doch nicht gleich an "blockiert"!

Meine Nachricht an einen blockierten Spieler ging raus - was ist mit den Antworten? Im Nirwana?

Die Frage - welche Chance haben die Beteiligten, so etwas überhaupt zu merken, ohne die Liste der blockierten Spieler jeden Tag zu prüfen?

Gunny73gi likes this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Walter_K

puh, gute Frage zu später Stunde :oops:

Sicher, bei einer ausbleibenden Antwort, denkt man nicht sofort, dass man eventuell blockiert sein könnte. Vor allem wenn es versehentlich passiert. Allerdings sollte dies nicht versehentlich passieren, man bekommt ja eine Abfrage

Eine Antwort auf eine von dir an einen Spieler, der dich blockiert hat, kann nicht im Nirvana landen, da der Spieler die Nachricht ja nicht erhält und somit auch nicht beantworten kann. Oder hab ich den Teil der Frage nu falsch verstanden?

SkyViewerOnFarm and Gunny73gi like this.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Also, ich möchte einen Spieler blockieren und nehme den Falschen - merke das aber nicht, auch nicht bei der Abfrage.

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich kann mich noch gut Erinnern, in welchem Gemütszustand ich einen Spieler blockiert habe. Da kann so etwas schon mal Vorkommen.

Im Glauben, es sei alles in Ordnung - gibt es eine Chance für einen der Beteiligten, so etwas zu Merken?

Ich meine, ohne die Liste der blockierten Spieler zu Kontrollieren.

Edit: @Gunny73gi - Deinen Beitrag hättest Du ruhig stehen lassen können. Eine Hilfe für andere Spieler war er auf jeden Fall.

Nach ein paar Tests sehe ich keine einfache Möglichkeit, eine Lösung herbeizuführen. Kann dann geschlossen werden - oder zu den anderen Threads geschoben werden, die sind ja schon zusammengepackt und geschlossen.

Last edited: Mar 20, 2016
    SkyViewerOnFarm and Gunny73gi like this.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich hier und wünsche einen schönen Rest-Sonntag

Thread Status:
Not open for further replies.