Spieler der 1. Stunde ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BHP-Berlin gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Das finde ich ganz toll, meine den Kommentar.....Mir erging es ähnlich, und wenn mein Bild hergibt, dass ich seit August ´14 level, so ist das gänzlich falsch. Ich war in 2008 sehr erkrankt und habe meines Wissens 2010 oder gar 2009 begonnen, im November. Es gab die TV-Werbung, Farmerama´s ersten Geb. habe ich als Frischling erlebt und erinnere mich gut an den schwierigen Anfang damals. Heut bin ich Lvl. 97, was eine stolze Note ist, würde ich sagen. 1/2 Jahr nach meinem Einstieg habe ich meinen Mann anstecken können. Wir spielen es trotz vieler Fragen und auch techn. Fehler sehr gerne. Ein wenig mehr für höhere Spieler, also in höheren Leveln, wäre nett, aber wir mögen es. ID: 15780329 Allen weiterhin viel Spass...:))

2. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich spiele seit 20.08.2010 und ich spiele immer noch sehr gerne mit meinen 72 jahren lg an euch huhnen

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Fridolina-55,

was ich bis jetzt an Berechnungen von @little-nici gelesen habe, stimmte ziemlich genau. Ich habe noch meine Begrüßungs-mail vom 05.08.2011 und meine ID (s.u.) ist niedriger als deine. Du hast wahrscheinlich im Herbst 2011 angefangen...

LG
    crissi

little-nici und -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr :) Dann hat es mit nici's Angaben wohl doch seine Richtigkeit, ich werde aber Deinen Rat befolgen, @little-nici und mal den Support anschreiben, wenn ich auch wenig Hoffnung habe, da was zu erreichen....oder geben die inzwischen wieder Auskunft? :)

crissicrissi gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

versuch es doch mal ;)...wer lieb fragt ,bekommt vielleicht auch einen antwort :p

little-nici und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Hallo langjähriger Mitfarmer meine Id ist um 1669 höher, da ich am 02.03.2010 angefangen habe kann dein Anmeldedatum nur um 1-3 Tage vor mir liegen. Also ist doch bald eine große Feier zum 6-jährigen angesagt.
    LG Gitta

puschelohr und wert1965 gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo...ich hab gestern mal ganz lieb beim Support angefragt. Und bekam auch ganz schnell Antwort. Start: 29.12.2010 ID : 19909846.
    Mir macht es immer noch Spaß. Aber die Zeiten, das ich mitten in der Nacht aufgestanden bin um zu ernten sind längst vorbei...Ich reg mich auch nicht mehr auf, wenn etwas schief geht bzw. nicht funktioniert....aber...ich muß ehrlich sein, wenn ich hier nicht so nette Leute
    "kennen" gelernt hätte, wäre ich wohl nicht mehr dabei....

Engelchen-Chrissi, gitta und anita19591959 gefällt dies.
  8. RREEXX1959

RREEXX1959 Nachwuchs-Autor

Meine Id ist 20 898 520 und ich Glaube das ich in Kürze 5 Jähriges Jubiläum feiern kann, genaues Datum weiß ich leider nicht, vielleicht kanns mir ja jemand sagen
    LG

9. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Am besten Support anschreiben, hat bei mir gleich geklappt. Hab die ID. 96xxxxx, und mein Anmeldedatum war 19.08.2010.8) Da habe ich aber schon viel Zeit auf dem Acker verbracht.:p L.G.

wert1965 gefällt dies.
  10. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Ich spiele seit Juni oder Juli 2010. Beim kommenden Geburtstagsevent bekommt man ein Treuegeschenk, je länger man dabei ist, umso besser fällt es aus. Freu!

Farmschnucki gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich bin seit April 2010 dabei und kann mich gut an die Regenschäden erinnern.

Den Farmherold hab ich allerdings nicht mehr mitbekommen. Der ist dann wohl auch untergegangen.

wert1965 gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Ich will mich nur nochmal kurz melden....@ little-nici , Du lagst gar nicht so falsch mit Deiner Datierung im Herbst 2011. Ich habe den Support angeschrieben und tatsächlich sofort Antwort bekommen, ich spiele seit dem 08.01.2012 hier, also noch nicht ganz solange, wie ich angenommen hatte :)

gitta, wert1965 und little-nici gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Laut deiner ID hast du im Oktober 2010 mit dem Spiel begonnen.

Laut deiner ID spielst du seit Anfang Januar 2011. Habe vor ein paar Tagen ebenfalls mein 5-jähriges Jubiläum feiern dürfen :)

Lt. deiner ID seit August 2010

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wow, sind ja doch viele langjährige Spieler hier

15. Contessa71

Contessa71 Nachwuchs-Autor

meine ID ist 8.238.603 bin auch schon laaang dabei. Und an den blöden Regen und dem daraus folgendem Unkraut kann ich mich noch gut erinnern ;) bin froh das der weg ist ;)
    LG

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das stimmt nicht ganz. ;)
    Die Felder, die überflutet wurden, musste man mit Hilfe eines Klicks auf die Schaufel erstmal vom Wasser befreien.
    Das hat, meine ich zumindest, eine Minute gedauert.
    Die Saat war natürlich verloren, daher habe ich, während es regnete, immer das Spiel verlassen und bin nach etwa 15 Minuten wieder herein gegangen. :)

Auf was man früher alles so achten musste.
    Überflutete Felder, Ställe, die beim Abriss verloren waren (außer Classic++ alias XXL-Stall) und auch das Felderabreißen hat einiges an MP geschluckt.
    Da musste man echt sich überlegen worauf man nun wert legt, vor allem da man früher ja null MP verdienen konnte.
    Salat für 0,01 MP (hätte es gegangen wäre der Preis auf 0,000001 MP heruntergegangen) oder auch Hühner für 0,10 MP.
    Das alles waren Standard-Preise.

Daher bin ich schon froh, dass das Spiel davon weggegangen ist und nun eindeutig markt-orientierter ist.
    Hat aber wiederum auch zur Folge, dass ich dieses Spiel nicht mehr als reines Farmspiel betrachte.

Contessa71 und Boetown gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Der Regen wurde übrigens am 16. März 2011 aus dem Spiel genommen.
    Glaube ich !!!

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Contessa71 und little-nici gefällt dies.
  18. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich weiß gar nicht mehr so genau wann ich anfing mit farmern.
    Muss so Mitte-Ende 2010 gewesen sein.
    War aber noch alles frisch und ganz einfach gehalten.
    Das waren noch Zeiten, kein Vergleich mehr zu heute. :)

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    laut ID spielst du seit August 2010. :)

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich bin seid , glaube,
    Oktober 2010 dabei
    meine ID 13726691.
    Mein Sohn brachte mich dazu,
    ich bin dabei geblieben , er nicht.
    Fand damals besser das nicht ein Event das andere jagte.
    Das ist mir fast zuviel,
    aber nicht mitmachen fällt mir auch schwer