Spieler der 1. Stunde ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BHP-Berlin gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

ich bin auch seit meiner ersten Stunde dabei xD;):music:

lissy_kind gefällt dies.
  2. Rina75

Rina75 Laufenlerner

Habe nachdem ich den Thread hier gelesen habe auch mal den Support angeschrieben. ;) Danke für den Tip
    Wußte ja schon das ich 2010 angefangen habe zu spielen wegen dem Item..lach aber nun wollte ich es mal genau wissen.
    Ich habe mich am 25.03.2010 bei Farmerama registriert, und meine Id ist 1136961

Habe zwischenzeitlich bestimmt ein oder zwei Jahre Pause gemacht, aber dann wieder meinen alten Account zum Leben erweckt.
    Ich errinner mich auch noch sehr gut an diese Regengüsse, und das Flugzeug was nach Bahamarama flog. *gg*

Im Moment spiele ich Level 87 und Bahamarama Level 190

Schönen Abend noch!

lissy_kind und wert1965 gefällt dies.
  3. herm97

herm97 Kenner der Foren

Bei mir gings anfang Januar 2011 los

lissy_kind gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich spiele seit Juni 2011 und bin seitdem fast jeden Tag auf der Farm :D

jeanie121 und lissy_kind gefällt dies.
  5. farmtining

farmtining Forenmogul

Farmstart: 27. oder 28.06.2010
    ID: 6.524.549

6. Sonnenblümchen48

Sonnenblümchen48 Laufenlerner

Meine ID Nr. 8438071 mein Name ist sonnenbluemchen48.
    Und auch ich bin seit Juni 2010 am Ackern auf meiner Farm es bringt mir auch immer noch Spass auch wenn es manchmal
    mit viel Stress Verbunden ist.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab ID über 14 000 000 auch 2010, dann hatte ja Farmerama ne Menge Farmen in diesem Jahr bekommen

lissy_kind gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe gerade den anderen Thread und dein Beitrag zum Thema hier gelesen und du hast im Oktober 2010 mit dem Spiel begonnen.

jeanie121 und lissy_kind gefällt dies.
  9. -Böckchen-

-Böckchen- Laufenlerner

Bei der Umstellung des Forums hatte ich mir das Anmeldedatum gemerkt und dachte ich hätte ca. 4 bis 6 Wochen davor angefangen zu spielen. Wollte zum Anfang keine Nachbarn da ich mir nicht sicher war ob ich weiter spiele und hab erst nach einiger Zeit im Forum geschrieben um Nabchbarn zu finden. Nach den Zahlen die ich hier lese könnte der 16. August 2010 aber als Spielbeginn passen!:)oder???

little-nici und lissy_kind gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke ;)
    Man ist das lange her
    Ja es gab noch Regen :eek:
    Ja man konnte mit Dünger die Pflanzen schützen :D
    hatte ich über Nacht als gemacht.
    und ja in der Anleitung stand noch, das der Wachturm feindliche Bauern abhalten soll, war wohl damals sowas wie plündern geplant xD

lissy_kind gefällt dies.
  11. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Moin bin am 03.08.2010 um 17:03 Uhr bei Farmerama gelandet.....
    Und nach 3 jahren kam dann Bahamarama 02.07.2013 wenn ich mich nicht Irre:cry::cry:
    Ja das waren noch Zeite bei jedem Level gab es Flugstunden und mann kam der Insel immer näher.
    Aber es hat sich in der Zeit viel weiter endwickelt....so soll es sein und das meiste durch die Ideen der User...
    Coooll

wert1965 und lissy_kind gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich habe am 04.2010 angefangen zu spielen meine ID 1209543 lautet und ich spiele seitdem jeden Tag auf meiner kleinen Farm.
    und ich Spiele immer noch mit viel Herz und viel Seele,meine Farm und viele liebe User sind mir seitdem so ans Herz gewaschen.

den Regen, kenne ich auch noch!und was soll ich euch sagen...ich fand ihn Total schön anzusehen..
    auf viele und weitere schöne Farm-Jahre für uns alle.:D

euch allen noch ein schönes Wochenende gewünscht..:)

LG Oma Konni

wert1965 und wishes3 gefällt dies.
  13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich bin seit 08.2011 dabei.
    Die Insel konnte ich mit 200 Sterne freischalten, so kann das Gründungsjahr
    der Insel mit Flugmeilen nicht stimmen.

Vielleicht wurde das mit den Flugmeilen vor dem August 2011 auf Sterne geändert,
    ich habe nie Flugmeilen gesammelt.

little-nici und lissy_kind gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ab Anfang Juni 2011 konnte man über eine Rune am BdW auf die Insel gelangen. 4 Wochen lang konnten wir aber noch die Flugmeilen abfliegen. Danach war Schluss...

lissy_kind gefällt dies.
  15. .borek

.borek Foren-Herzog

Meine Bestätigungsmail ist vom 27.06.2011
    Id: 28169154
    Die Insel bekam ich teils mit Flugmeilen, teils mit Sternen.
    Ja, das waren noch Zeiten...
    Und ich frag mich heute noch, wie das mit dem Profitmachen bei Weizen geklappt haben soll. Wißt ihr noch? Da haben welche den Weizen in der Sämerei gekauft (und ich meine jetzt richtige Mengen, nicht die 100 Stück von heute) und ihn verteuert dann auf'm Markt vertickt. Ja wer soll das denn gekauft haben? Ich grübel weiter ......
    lg. borek

lissy_kind gefällt dies.
  16. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Ja es war auch Bahamarama 1.0
    Um nach Bahamarama zu gelangen, benötigte mann damals 4000 Flugmeilen. die konnte mann mit Tulpgulden kaufen glaube ich und war ab level 65 drauf... Währung war damals Palmenpennys

lissy_kind gefällt dies.
  17. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Gebt mal bei Youtube "Flugmeilen sammeln bahamarama" ein... da seht ihr noch die alte Stadt.....das waren Zeiten

smopsiw, Duffy68 und lissy_kind gefällt dies.
  18. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Meine ID ist 6.564.701 und die Farmeröffnung war am 27.06.2010 ... um 17:57 uhr

Zur *ersten* Stunde zähl ich also nicht wirklich ... [​IMG]

little-nici, wert1965 und lissy_kind gefällt dies.
  19. -Böckchen-

-Böckchen- Laufenlerner

Antwort vom Support: Du bewirtschaftest Deine Farm seit dem 16.8.2010 um 17:12 Uhr (1993 Tage). Da bin ich dann nächsten Samstag 2000 Tage dabei 8):inlove:8)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  20. betty-boop62

betty-boop62 Foren-Grünschnabel

8956507 , mein Sohn fing an und ich machte weiter .Zuerst nur seine Farm ,aber irgend wann auch meine eigene. Warum fragst Du ???Willst Du wissen ob noch andere genauso süchtig sind wie Du????;););)

lissy_kind gefällt dies.