Spieler fragen Rote...hab noch bissle was

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Ob das schon gefragt wurde weiß ich nicht.

Nehmt ihr uns überhaupt ernst?
    Nehmt ihr eure Aufgabe überhaupt ernst?
    Wieso muss ich Beschwerden über das Team an den Support schicken, wenn ihr dort total voreingenommen seit und eh als Mods/Admins/Manager/Praktikanten/Kaffeeholer usw die Tickets bearbeitet? Manche Leute warten schon seit mehreren Wochen auf Antworten von euch, aber es rührt sich nix, weil ihr total parteiisch agiert. Neutralität sieht anders aus.-.-

Es erweckt jeden Tag aufs Neue, dass ihr einfach macht was ihr wollt. Aber im "User ausn Spiel vergraulen" (euer neues Hobby wohl) seid ihr Weltklasse.:music:

LG

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Das frage ich mich jeden Tag hier.Ich fühle mich von BP derart respektlos behandelt.Warum werden wir hier nicht als mündige Spieler gesehen und wargenommen?Geht man so mit KUNDEN um?Wir sind doch Kunden oder sehe ich da was falsch?

3. ichzahlnix

ichzahlnix Nachwuchs-Autor

Kunden? Schon, aber undankbare.....
    Wie könnt ihr das grenzenlose Wohlwollen, die allumfassende Liebe und Güte, die unser zu Recht geliebter Spielevertreiber uns gegenüber hegt, die er uns täglich aufs neueste beweist durch all sein Tun und Handeln, durch seine untergründigen Ratschlüsse, wie also könnt ihr all das so schnöde missachten und euer leichterworbenes Geld nicht leichtfertig in seinen unersättlichen Schlund stopfen wollen?
    Leichterworben deshalb, da es ja wesentlich einfacher ist, mal eben so 8 Stunden im Büro zu schlafen, mal kurz beim A..I an der Kasse ein bis zwei gepflegte Pläuschchen mit der Nachbarin von gegenüber zu führen oder gar dem Oberarzt einfach mal so 10 Stunden beim Messerschwingen zuzuschauen.
    Da ist es doch um Längen schwerer, sich täglich in die Zentrale der werktätigen Welt zu schleppen (womöglich noch mit dem eigenen, gegen harterarbeitetes Geld erworbenen und uralten Auto) und dorten die Anfragen der lästi....wichtigen Kunden gekonnt zu ignorieren, dafür stundenlang die Sitzsäcke und Kaffeemaschinen zu belagern, um dann total erschöpft nach x Stunden wieder heimwärts schleichen dürfen zu müssen.

Echt, schämt euch. Pfui!

Tante Sagt: Vexstaben verbuchelt

.Mimchen., SaviRipley, fezztik und 6 anderen gefällt dies.
  4. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

liebes Forumteam....schickt das das mal stellv...weiter!die wahren versager treffen auch euch!.....