Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was, das war es schon für heute, da sind wir ja nicht einmal am Nimmerleinstag mit dem Fragenkatalog durch...
    ich fasse es nicht, das alles ist doch eine Farce sondergleichen.
    Herr Kiwidobrasil, wenn Sie keine Lust mehr haben, dann sagen Sie das bitte klipp und klar...
    weil sowas bringt uns nicht weiter....
     
  2. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    DAS darf ja wohl nicht wahr sein.....
     
  3. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Herr kiwidobrasil,

    ich gehe davon aus, dass eines ihrer Meetings sich auch mit unserem gestrigen Problem befasst hat. Meine Frage diesbezüglich wurde gestern gelöscht mit der Begründung, ich sollte etwas Geduld haben. Geduld hab ich keine mehr, tut mir Leid. Ich erwarte eine Antwort.

    Wird es weiterhin geduldet, dass ein Moderator User in beleidigender Art als Lokomotiven bezeichnet? Ja oder nein.

    Ist die Art der Moderation bekannt und so gewollt? Ja oder nein.

    Zwei geschlossene Fragen, die ganz schnell beantwortet werden können.
     
  4. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass da noch brauchbare Antworten kommen....?
     
  5. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Nö- aber vielleicht hilft es, wenn wir erstmal zwischendurch das Thema wechseln und die Fragen zum Spiel stellen und beantworten lassen? *denks*
     
  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ja
     
    AnnesRanch, mogli52 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  7. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    oh nein der glaube ist mir jetzt vollkommen abhanden gegangen. außerdem hatte ich gestern auch noch fragen gestellt
    aber die waren innerhalb von sage und schreibe 50 sec. gelöscht und da sagt man der kiwido wäre zu langsam - Ironie aus
     
  8. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Ich glaube mittlerweile sogar, dass es nie beabsichtigt war ernsthafte Antworten zu geben. Ich fühle mich von der Art und Weise beleidigt. Es wird konsequent an den Fragen vorbei geantwortet. Sie dann sogar noch zu zitieren und NICHT darauf zu antworten ist, wenn es nicht so traurig wäre, lächerlich, nein peinlich.
     
  9. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende



    das sind eher die kleinen Helferleins :) ;)
     
  10. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Wenn das die Aufgaben eines Community Managers sind, dann will ich sowas auch werden, wenn ich mal groß bin.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Spieler haben ihre Hausaufgaben erledigt und es wurde vorbildlich ein Katalog zusammengestellt...
    Seit knapp 10 Tagen ist Ihnen der Fragekatalog der Spieler nun bekannt und ich habe mir das jetzt hier 3 Tage lang angeschaut und kann Ihnen sagen, dass ist eine Farce... dieses Trauerspiel nimmt kein Ende...
    Was Sie hier abliefern, spottet jeglicher Beschreibung.

    Ein Tipp: Nehmen Sie die Fragen mit nach Hause, suchen sich eine Ecke und gehen tief in sich und fangen dann mit dem Beantworten der Fragen an und stellen uns diese dann online... Vllt. kommen wir dann auch endlich mal zu Ergebnissen, die uns weiterführen...

    Edit sagt, Screen angefertigt, falls mir wieder jemand sonst was unterstellen will

    Ich hänge noch eine Frage an:
    Wie definiert BP den Begriff "Transparenz" und "frischer Wind" im Zusammenhang mit den letzten Aktionen von BP, welche stillschweigend und ohne weitere Erklärung seitens BP durchgezogen wurden? Wie gedenkt BP das Vertrauen vieler Spieler zurück zugewinnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Mira, aneli60, Unkrautvernichter und 35 anderen gefällt dies.
  12. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent

    Dieser Thread ist eine Farce. Die Fragen werden mit den uns schon bekannten Phrasen im Schneckentempo abgearbeitet. Unbequeme Zwischenfragen gern ignoriert. Das alles hier hätte man sich sparen können.
     
  13. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    So, tut mir leid, für mich war's das heute, ich ärgere mir gerade die Krätze an den Hals, und eigentlich wollte ich noch etwas von meinem Feierabend haben. Isch habe fertisch für heute und wünsche Euch ne gute Nacht und Nerven wie Drahtseile.
     
    Unkrautvernichter und mogli52 gefällt dies.
  14. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Leute.... das ist ein Fragenthread...... ihr müsst auch Fragen stellen.....

    .. Herr Kiwidobrasil, ist es ihre Absicht die Fragensteller hier zu vergraulen?
    .. Herr Kiwidobrasil, gehört es zu ihren Aufgaben, die Fragensteller abzublocken und zu verärgern ?
    .. Herr Kiwidobrasil, haben sie von "Oben" die Order, die Fragensteller für dumm zu verkaufen?
     
    Mira, NancyBrehm, günmün und 33 anderen gefällt dies.
  15. bohnli62

    bohnli62 Kommandant des Forums

    Ich schliesse mich diesem Post an. Ich finde es war vorgängig genug Zeit um die Fragen zu bearbeiten. Ich fühle mich als Kunde weder ernst genommen, noch kundenfreundlich von ihnen behandelt. Auf unbequeme Fragen gehen sie nicht ein, die Textbausteine sind sogar noch mit Fehlern bespickt.
    Die Kunden, also die User bezahlen ihr Gehalt, also kann man sie besser behandeln.
    Edith: frage vergessen, nicht dass es einen Grund gibt diesen Post zu löschen!
    Sieht ihre Kundenfreundlichkeit und Kundennähe so aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  16. Tigerlady0071

    Tigerlady0071 Junior Experte

    Tja, selbst als "alter" Spieler bin ich immer wieder überrascht, dass versprochene "Gewinne" ( in meinem Fall ein Rätselbaum "Rhein-Sticker" ), irgendwo im Orkus verschwinden, Questen zu spät oder garnicht gestartet werden, keine Boni erfolgen und trotzdem erwartet wird, dass wir Echtgeld für "hupps" neue, aus dem Hut gezauberte Questen, zahlen sollen! Lieber dicker Punkt, bitte halte dich mal endlich an die eigenen Ankündigungen und teile uns nicht kurz vorher mit, dass nun alles anders wird! Danke!
     
  17. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Frage an Bob

    Könnte man den Fragekatalog auf, sage mal,
    10 der drängendsten Fragen reduzieren.?

    Dann im Frage-Antwort- Modus mit Kiwi
    ausdiskutieren.........

    Das würde seine "Ausweichmöglichkeiten" reduzieren.
     
  18. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    na eher die meetings drastisch ansteigen :wuerg:
     
    Unkrautvernichter, mogli52 und supernova64 gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Genau deshalb wollte ich eigentlich mich hier nicht äussern ... 2 völlig sinnbefreite Antworten auf relativ einfache Fragen
    a) Man braucht das Team nicht auszutauschen , wenn der Kontakt / das Miteinander schon hervorragend ist ... ergo war es euch ein Dorn im Auge und es musste ausgewechselt werden, damit ein neues Team den neuen Wind (Keulenschlag & Co) hier hinein bringen kann

    b) Regelwidriges Verhalten kann es erst geben , wenn es Regeln gibt , die man bricht.
    Da hier aber Unmengen an Spieler (so auch ich) dafür gesperrt wurden , daß sie ihr Missfallen ob des Umgangs mit dem alten Team durch Avatare und/oder Banner offen getragen haben , ohne irgendwelche Vorwarnungen für eine Woche gesperrt wurden , läßt es nur den einen Schluß zu , daß Kritik nieder geknüppelt werden soll.

    Wenn auch diese Aktion hier nicht viel bringt ... meine Meinung wurde hier nicht pulverisiert , sondern anständig untermauert.

    DANKE , daß ich als zahlender Kunde nicht mehr erwünscht bin
     
  20. tsigane1954

    tsigane1954 Foren-Graf

    @kiwidobrasil

    ich will es kurz machen:

    ich werde mich gepflegt aus dieser trauten Runde ausklinken, denn für so ein Tingeltangel ist mir meine Zeit zu schade.

    Wir beide wissen genau, dass was Sie uns hier bisher an Antworten präsentiert haben, eigentlich nur dazu dient eine bestimmte Spielergruppe zu beeindrucken.....und zu dieser Gruppe gehöre ich bestimmt nicht. Aber das wussten Sie ja bereits vorher schon... :)

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin gutes Gelingen und schliesse meinen Beitrag zielgerecht mit einer Frage:

    "warum stricken die Hühner?"
     
    Hegaumaus, Mira, Helmuth59 und 41 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.