Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Soll er seine Meetings abhalten, ist mir egal.....

    Nur, durch die Anzahl der Fragen , ist eine Auseinandersetzung über seine
    Antworten nicht mehr möglich.

    Er neigt ja auch eher dazu, sich spontanen Einwürfen zu stellen....
    Deshalb sehe ich da eher eine Chance zu etwas Verwertbarem zu kommen.
     
    Unkrautvernichter, flummiiie und mogli52 gefällt dies.
  2. wishes3

    wishes3 Forenmogul

    So, ich bin wieder zurück am Platz. Ich werde ab morgen meine Anwesenheit und Abwesenheit mehr ankündigen, denn als ICM ist man häufig nicht am Platz. Also das mal als Zitat. Kann das noch nicht. Ist mir auch momentan egal.
    Frage: Von wann bis wann werden Sie morgen Fragen hier beantworten?
    Man wartet morgens bis abends gespannt auf ihre Antworten... also ich jedenfalls, da ich diese gespannte Atmosphäre und dieses "auf die Finger- hauen" von einigen Moderatoren hier als sehr entwürdigend empfinde. Habe mir von diesem Thread erhofft, dass Sie sich den Problemen annehmen. Aber nichts passiert. Jedenfalls nichts was transparent für mich wäre. Dann sind Sie da, aber eigentlich nicht präsent. Sie gehen in kleinen Schritten auf den tollen (!)(thx SpoongeBob!) Fragenkatalog ein, aber im Grunde nur unbefriedigend. Und auch nicht auf dass, was den Usern aktuell am Herzen liegt! Ihre Antworten sollten Grundwissen (Wissen was die Spieler im Moment bewegt) vorraussetzen. Ich meine... Wissen Sie warum die Sache mit einem bestimmten Moderator so eskaliert? Information nur seitens der Moderatoren werden da nicht helfen. Selber lesen wäre besser. Einige von den Moderatoren hier... und ich spreche bewusst nicht von den "Neuen" hätten wirklich das Zeug um wieder eine Vertrauensbasis zu schaffen. Wenn Ihnen die Kommunikation und das Vertrauen mit den Usern so wichtig ist, setzen Sie doch an den Moderatoren, die zum jetzigen Zeitpunkt Vertrauen aufbauen, an.
    Ich kann mich vielleicht nicht so toll ausdrücken, aber ich bin 46 Jahe alt und habe 5 Kinder die alle ihre Ausbildung machen oder schon abgeschlossen haben. Zur Zeit werde ich meinen Kindern nicht sagen wieviel Spaß Farmerama eigentlich macht.
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich schreibe hier schon seit Monaten nix anderes. es ist einfach nicht mehr gewollt. Aber glaubt ruhig weiter mit euren :inlove: Brillen. Ich habe mir oft den Mund verbrannt, wegen was??
    Die Antworten hätten wohl in 3 Tagen abgearbeitet werden können.
    Aber was solls. man wird hier von lieben *** noch als Verleumder bepunktet, :music:8)
    Vor Monaten hatte ich in meiner Sig, das Forum ist tot. gerne würde ich mich vom gegenteil überzeugen lassen, aber ich kann davon nichts erkennen.
    Ja Regeln werden hier ausgelegt wie es passt, hat mir mein Punkte Freund so in der Art ja mitgeteilt, darauf haben wir keinen Einfluss.
    Ich habe meinem Punkte Freund aber zugesichert das ich seinen Namen nicht nenne.
    Warte halt weiterhin auf meine Punkte wegen was auch immer. Antworten wird es keine mehr geben.
    Es ist halt nur noch xDxD
    und zum :wuerg::wuerg:
    und :cry::cry:
    aber es wird nie mehr so sein ( kommen ) wie es mal war.
    :inlove::inlove: tut mir leid für euch die noch hoffen, ich hoffe mit :(
     
  4. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich beneide in dem fall deinen optimismus :)
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Weil sie keiner in Meetings einlädt ?
     
  6. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Hat mit Optimismus rein gar nichts zu tun.......

    Edit: Mit Bemerkungen, wie, habs schon immer gewusst,
    bringt doch Alles nix, ......ist niemandem geholfen.

    Die Geschichte wurde angeschoben, um "verwertbare" Antworten zu erhalten.
    Scheint so nicht möglich zu sein.
    Also ist mein Reflex: was kann man ändern, um zu erreichen,
    was man zu erreichen gedenkt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  7. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    Ich weiß garnicht, warum ihr hier so rummosert, er hat doch wenigstens gesagt, warum es hier Strafen gibt.
    Das war transparent, so wie es gefordert war!
    Zitat von kiwidobrasil:
    Es hat schon immer Sinn, dass nicht regelwidriges Verhalten bepunktet wird​
     
  8. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Pff ich fürchte die Zeit der "schönen Worte" ist vorbei, die Spieler wollen antworten, wirkliche Antworten auf ihre Fragen.
    Gerne auch mit einem einfachen Ja/Nein
    Das meine Fragen von gestern übergangen wurden wundert mich nicht, den sie sind unbequem. Aber auch darauf hätte ich gerne eine Antwort.
    Wird sie noch kommen?
     
  9. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Das es immer noch Leute gibt die intensiv nachfragen und sich eine wahre Antwort erhoffen, lässt mich doch etwas staunen. o_O
    Ich bleibe dabei, dass ist hier alles Theater.
    Habe aber nichts anderes erwartet.
    Bedauerlich für die Leute die sich hier reingehangen haben und ernsthaft auf Antworten hofften.
    Mich hat BigPonit wieder nicht enttäuscht, weil die besten Antworten liefen sie mit ihrem handeln, so auch hier wieder. :D
    Erinnert mich irgendwie an einer Kindergartenkrabbelgruppe. :oops:
    Ich bin raus. :sleepy:
     
  10. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    dein reflex find ich ja gut
    aber ich befürchte das "verwertbare" antworten von anfang an nicht im plan stehen :(
     
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Seit heute dürfte jedem Kunden klar sein, dass es nicht mehr erwünscht ist €€€ ins Spiel zu pumpen!

    Ist das so gewollt Herr KDB?

    MfG -.-
     
  12. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Nein!

    Die drei bis vier Meetings, die notwenig gewesen wären, um zu
    einem Ja oder Nein , mit einem klaren Votum, zu kommen
    wurden kurzfristig gecancelt......
     
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich bin schlicht entsetzt über ihr ignorantes Benehmen.

    Da wurde tagelang an dem Fragenkatalog gearbeitet und was bieten Sie an?

    Im Forum wird geschrieben, weil die Spieler ihre zum Teil sehr teuren Farmen am Herzen liegen. Kritik übe ich nur, wenn ich an etwas interessiert bin. Viele haben jede Menge Zeit in Ihr Game investiert und jede Menge EG. Für mich eine totale Fehlinvestition.

    Wir alle sind erwachsen und stehen mit beiden Beinen im Leben, stehen unsere Frau oder unseren Mann und da kommen Sie mit so einem blabla rüber. Was soll das?

    Viele Fragen die eh nicht beantwortet werden. Ich fühle mich gerade abgekanzelt und komplett ignoriert.

    Punkte? Nehm ich gerne und werde sie stolz an meinem Hut tragen.

    Ich bin fassungslos und das ist sehr nett ausgedrückt. Vielen Dank BP - für nichts!
     
    Mira, Babs75, Unkrautvernichter und 28 anderen gefällt dies.
  14. spaten57

    spaten57 Routinier

    Herr Kiwidobrasil:
    Wollen oder dürfen sie die Fragen nicht zielgerichtet mit aussagekräftigem Inhalt beantworten. Oder haben sie kein wirkliches Interesse daran?

    Mein Fazit zu dem bisher in diesem thread Erlebtem und Gelesenem, so geht das nicht. Offenheit, Transparenz, Kundenzufriedenheit und Wiederbelebung von verlorenem Vertrauen ....... sind so nicht möglich.

    Sie sind am Zug. Ich wünsche/fordere/erwarte eine andere Art und Weise der Fragenbeantwortung. Gerne durch sie selbst oder eine andere kompetente Person.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  15. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Nein, er darf es nicht.

    Er ist nur ein geschickter Geschickter
     
  16. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    @kiwidobrasil,

    ich danke Ihnen für die Beantwortung, der von Ihnen ausgesuchten Fragen.

    Sie haben mir damit die wesentlichste Antwort gegeben.

    Der nun hier eingeschlagene Weg wird von Bestand sein,
    das Mod.-Team von Ihnen genau so gewünscht, wie es nun ist
    und in seinem derzeitigen Handeln von Ihnen tatkräftig unterstützt.

    *Nikolaus*
     
  17. lippglose

    lippglose Forenhalbgott

    @kiwidobrasil
    Sind sie sich eigentlich bewusst wer ihr Gehalt bezahlt??? Klar BP!! Aber wo bekommen die es her, das schöne Geld??? RICHTIG von den Spielern*ups*
    Wissen sie das Spieler KUNDEN sind???
    Was machen Kunden???? Kaufen vllt???
    Was machen Sie??? Sie versch... die Spieler!
    Machen sie sich gar lustig über die Spieler???? Davon muss ich leider ausgehen wenn ich lese was hier so als Antworten kommt (das ist allerdings nur mein Empfinden und keine Unterstellung)
    Was erwarte ich?? nix mehr ,rein gar nix!!
    Theater, Theater der Vorhang geht auf, aber auch gleich wieder zu:cry::wuerg:
     
  18. supernova

    supernova Meister eines Forums

    Klar, er steht voll auf des Kunden Seite, deswegen hat er auch keine Zeit: Ernten von Hand dauert eben.
     
  19. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Er weiss sehr genau, wer sein Gehalt bezahlt.............

    Leider nicht die 1700 User ( im Moment) online, des deutschen Forums.
     
  20. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    Was sollte das bringen?
    Es wurde ja zugesagt, alle Fragen zu beantworten, ich hab Zeit.
    Und wenn ich 2017 auch noch was zu lachen hab - ist doch prima xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.