Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hallo kiwidobrasi,
    ich beziehe es mal auf das blau makierte.
    Wenn sie es so toll finden,warum würdigen sie dann nicht die ganze Arbeit die sich gemacht wurde...indem sie einfach den Fragekatalog der Reihe nach abarbeiten oder zumindest die Fragen beantworten,die uns Spielern auf den Nägeln brennt.
    Ich hab es den Tag über verfolgt(auch gestern schon) und habe den Eindruck,dass sie den Unannehmlichkeiten geschickt aus dem Wege gehn.

    ICH sehe diesen Fragekatalog u.a. als ein "Entgegenkommen" der Spieler,dass zum einem endlich Klarheit besteht und so vielleicht endlich einmal ein bisschen Ruhe ins Forum wieder einkehrt(zumindest teilweise)....und man sich eventuell mit manchen Dingen "arrangieren" kann.
    Aber so,wie es mit der Beantwortung läuft, kommt eher Unmut auf als Befriedigung.
    Schade.....wieder ein Hoffnungsschimmer weniger.
     
  2. SpongeBob

    SpongeBob Ausnahmetalent

    Hallo @kiwidobrasil. Ich hoffe in Hamburg ist schönes Wetter und Sie haben gut geschlafen?
    Prima, dann können wir ja heute voll durchstarten, und zusammen mit @Daggi sollte es auch schneller gehen!

    An dieser Stelle ein paar Fragen. Extra kurz und besonders knackig gehalten. 8)

    1. Wird es heute eine Stellungnahme zu den eklatanten Verfehlungen von seinereiner geben? Wenn nein, warum nicht und an welchem Tag (Datum) bekommen wir die Stellungnahme und Antworten? Die Fragen dazu finden Sie hier.
    (Es sollte ja nun möglich gewesen sein, diesen Vorfall zu klären und die richtigen Konsequenzen gezogen zu haben. In diesem Zusammenhang noch der Hinweis auf diesen Thread, welcher wegen Überlänge nicht hier eingestellt wurde, aber dennoch der Antworten durch Sie bedarf.)

    2. Warum haben wir keine Rückmeldung bzgl. der persönlichen Einladung an Hr. Varun, sich hier zu beteiligen?
    (Zu einem seriösen Geschäftsgebaren gehört auch, dass man auf Einladungen reagiert - auch wenn es eine Absage ist. Sollte die Reaktion allerdings ausbleiben, dann straft das Ihre Worte, dass ihm die Spieler "sehr am Herzen liegen", als die Unwahrheit ab.)

    3. Wird der Block "Allgemein" (Fragen A1 bis A12) bis zum 02.06.2015 noch beantwortet? Wenn nein, warum nicht und an welchem Tag (Datum) bekommen wir diese Antworten?
    (Da Hr. Varun ja täglich im Forum liest, sollte er über die Fragen, welche die Geschäftsleitung am besten beantworten kann, bereits gut informiert sein, und kann sich dazu auch äussern und Stellung beziehen. Die anderen Fragen aus diesem Bereich können Sie bestimmt auch selber beantworten.)

    Na dann mal los. Kaffee beiseite gestellt, Meetings abgesagt und ran an die Tasten :D

    Oliver Kahn würde sagen: Wir brauchen Eier! 8)
    Ich sage: Wir brauchen Antworten! (und Sie die Eier) ;)

    let's get ready for answers :p
     
  3. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    Sehr geehrter kiwidobrasil,
    durch Ihr gestriges Auftreten, ist bei mir eine neue Frage entstanden.

    Hat BP eine Richtlinie für seine Mitarbeiter beim Umgang mit seinen Kunden und wenn ja, wie lautet diese Philosophie?

    Was bedeutet für Sie das Wort Kunde?

    Bei der Beantwortung bitte ich die folgenden Hintergründe zu beachten.
    1.Sie boten uns Gespräche an, kommen zu diesen, wann immer Sie Lust haben, nach dem Motto der Kunde wird schon merken, wann ich da bin.

    2. Sie wurden mehrfach von verschiedenen Kunden gebeten, den Fragenkatalog nicht zu zerpflücken, sondern ihn von oben nach unten zu beantworten. Es wurde Ihnen gesagt, dass es als unhöflich empfunden wird, wie Sie mit unserem Fragenkatalog umgehen. Sie ignorierten es vollkommen!
    3. Sie würden von sehr vielen Kunden gebeten, bei einer Entgleisung (ich nenne es mal so) eines Mod´s unverzüglich zu helfen, Sie wollen Zeit und äußern sich in keiner Weise.
    4. Sie lassen es zu, dass Beiträge, die meiner Ansicht nach, nicht entgegen der Boardnetiquette sind, gelöscht und vielleicht sogar bepunktet werden.

    Zum Abschluss noch eine Bitte. Sagen Sie mir, was Sie als Kunde denken würden.

    Sie gehen in Ihr Lieblingslokal und sitzen über 8 Wochen am Tisch und der Kellner ignoriert Sie. Sie sprechen alle Mitarbeiter des Lokals an und werden ignoriert oder man sagt Ihnen, haben Sie doch mal ein wenig Geduld, es folgen aber keine Taten.
    Würden Sie nach dieser langen Zeit, lächelnd Trinkgeld auf den Tisch legen und dem Betreiber freundlich sagen, na klar, es war schön bei ihnen und ich komme bald wieder?

    Ich hoffe aufrichtig, dass ich heute Glück habe und das goldene Los der Beantwortung meiner Frage ziehe, da ich der Kunde, die anderen tage übersehen wurde.

    Ich wünsche keine Löschung, Verschiebung oder sonstige Dinge, da ich auch hier der Meinung bin, es entspricht der Boardnetiquette und der freien Meinungsäußerung.
     
  4. xMostix

    xMostix Admiral des Forums

    @ kiwidobrasil

    Erst mal vielen Dank, dass sie sich mit unseren Fragen auseinandersetzen. Danke!

    Mir ist aufgefallen, dass sie einige Fragen nicht beantworten können / dürfen / nachfragen müssen.
    Wäre es vielleicht möglich, dass Mr. Varun oder eine andere Person, welche "über ihnen steht", sich ebenfalls hier unseren Fragen stellt?
    Schließlich ist es in unser aller Interesse, dass alle Fragen beantwortet werden.

    Mein Vorschlag wäre:
    Sie nennen hier die Kennziffern der Fragen, deren Beantwortung nicht in ihrer Macht steht und überzeugen jemanden "über ihnen", dass er in den nächsten Tagen auch ein paar Stunden opfert um die betreffenden Fragen zu beantworten.
    SpongeBob könnte die betreffenden Fragen nach oben ziehen unter den Text an Mr. Varun und
    fezztik könnte sie ins Englische übersetzen, damit sie auf deutsch und englisch oben stehen.
    Für sie hätte es den Vorteil, dass sie nicht ständig über Fragen stolpern, die sie nicht beantworten können, dürfen bzw. nachfragen müssen.
    Für die Farmer wäre es ein kleines Entgegenkommen, dass beweist, dass die Farmer - ihre Ängste und Anliegen - ernst genommen werden. Es wäre ein Zeichen für Transparenz und Ehrlichkeit. Und vor allem ein Beweis, dass der "oberen Etage" etwas am Erhalt des Forums und des Spiels liegt.

    lg xMostix

    @ SpongeBob
    Ich entschuldige mich, dass ich dein Einverständnis jetzt einfach mal voraussetze.

    @ fezztik
    Ich hoffe dein Angebot, das du im anderen thread gemacht hast, als Übersetzer zu fungieren, besteht noch.

    @ all
    Bitte keine Reaktionen auf diesen post in diesem thread!
    Ich möchte nicht Gefahr laufen, dass meine Frage gelöscht wird, weil sie hier zu OT-Beiträgen führt.
     
  5. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Einen schönen guten Tag erst einmal!

    @SpongeBob

    Das Zitat von Olli Kahn ist so alt wie unvergessen, damit hast Du mir schon einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    Ich werde mich später wieder hier blicken lassen, heute stehen wieder einige Meetings an.

    Vorab aber erst einmal eine Frage an Euch, damit wir uns hier absprechen:

    Bisher habe ich mich auch immer bemüht, gestellte Zwischenfragen zu beantworten.

    Daher wollte ich einmal fragen, ob ich so weiter machen soll, oder ob Ihr es lieber hättet, wenn ich exklusiv den Fragenkatalog abarbeite?

    Der Übersicht des Threads würde dies gut zu Gesicht stehen, aber ich kann mich da nach Euren Präferenzen richten. Sprecht Euch doch einmal in einem separaten Thread ab, damit wir hier auf einer Linie sind.

    Daggi wird erst morgen mit einsteigen können, wie ich gestern erfahren habe.

    Euch allen einen guten Start in den Tag und bis später!

    kiwi
     
  6. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Bitte abarbeiten, aber inhaltlich umfassend... Mit Worthülsen verschwenden Sie meine Zeit
     
  7. ]Spartacus[

    ]Spartacus[ Admiral des Forums

    Guten Morgen Kiwi

    Fragenkatalog kannst du ruhig abarbeiten falls es deine Zeit erlaubt!

    Nun meine Frage an dich: Ist seinereiner noch Moderator in diesem Forum?

     
  8. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    ...und wenn ja - wieso?
     
  9. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    @kiwidobrasil

    Guten Tag :)

    Um den Fragenkatalog zu beantworten brauchst du doch nicht on zu sein.
    Die Antworten könntest du auch gelistet einstellen.
    So wird auch vermieden, dass über jede Antwort sofort diskutiert wird.
    Das machen wir dann später ;)

    Also, bitte die Zwischenfragen beantworten und zwischendurch die Antworten vom Fragenkatalog posten.
    So käme jeder zu seinem Recht :)

    Meine Meinung....

    VG bikie

    Edit sagt:
    Es wäre auch schön, wenn hier keine Fragen mit der Begründung :
    "Keine kurzgehaltene Frage" gelöscht würden.
    Nicht jeder kann sich kurz und prägnant ausdrücken und es soll doch niemand benachteiligt werden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  10. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Da die Fragen schon eine Woche stehen, die Antworten schon vorgeschrieben sind, wo ist das Problem die dann auch einzustellen und dann auf die Zwischenfragen zu antworten?

    Ich komme mir ein bisschen (extra untertrieben) verschaukelt vor -.-
     
  11. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Sherin nur ein wenig ?? gg

    Meine Frage es gibt doch noch den Snowman und Micky, warum nicht einmal Varun dazu einladen zu einem Gespraech der so geschaetzten Kundschaft teilzunehmen, also quasi die Moeglichkeit zu haben direkt mit der Community zu plauschen ?? Snowman wollte doch sich gerne den Fragen der User/Kunden stellen und teilhaben ?? So waeren Sie nicht ganz so alleine .. :) Und Englisch koennen so manche User aus dem FF .. das wuerde auch kein Problem darstellen..

    Also bitte heute mit Snowman und oder Micky und dann in den naechsten Tagen Varum .. na wie waere das ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    beat55, -Zabio-, Kräuterhexe0149 und 12 anderen gefällt dies.
  12. SpongeBob

    SpongeBob Ausnahmetalent

    guckst du hier und hier ;)
     
  13. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Ja sorry Spongi, darum habe ich es erweitert die Einladung mit Snowman und Micky .. :oops:
     
    Kräuterhexe0149, mogli52 und Mzocker66 gefällt dies.
  14. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    Schön das es User nicht wissen müssen die vielleicht kein englisch können, Hauptsache deine Gier ist gestillt!
    Danke für wir User, nur nicht alle wir User sind deiner Meinung!

    wir User haben Zeit zu warten, damit auch anständige Antworten kommen können.!
     
    mar-jessen und bimima gefällt dies.
  15. Waldnudel

    Waldnudel Boardanalytiker


    Mac Gyver, ich habe Robijns Post so verstanden, dass die von ihr erwähnten User dann übersetzen könnten. Gier habe ich hier keine gesehen. :)

    Und ich finde die Idee, noch weitere Verantwortliche mit ins Boot zu holen- auch wenn sie kein perfektes Deutsch sprechen können - gut.
     
    LadyNelke1, Babs75, -crazychick- und 17 anderen gefällt dies.
  16. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Dann lasst ihnen doch auch mal Zeit!
    Einerseits soll alles auf einmal beantwortet werden und man sollte sich Zeit lassen, anderer Seits wird dauern presents gefordert!

    Ich verstehe es nicht, die haben doch auch nur zwei Hände
    Man könnte ja auch das Spiel mal für zwei Wochen in Wartungsarbeiten schicken damit sie Zeit haben, mir würde das aber nicht gefallen!
    Glaubt ihr wirklich alle Antworten?
    Wenn die zugeben am 31.12.15 das Spiel zu schließen, sagen die uns dass bestimmt nicht, dann ist spätestens ab morgen keiner mehr hier!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    bimima gefällt dies.
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ja, ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn Sie auch die Zwischenfragen beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    bikie222 gefällt dies.
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    :D:DIch machs lieber in GC - für FF fehlt mir der gültige FP um ins BPF zu kommen. Wobei IE könnte auch passen.... ich überleg noch, so lange die Herrschaften noch auf sich warten lassen.:eek:

    .. Kleiner Scherz zur Aufmunterung... (nur für die, die sich angesprochen fühlen!!)
     
    xaviere1, 9140denise, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  19. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Vielen Dank für die Rückmeldung, dann werde ich beide Seiten bedienen :)
    Ab 17 Uhr werde ich wieder durchgängig am Platz und somit hier sein.
    Bis später!
    kiwi
     
  20. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Mal eine Frage zwischendurch.....werden zum an sich Spiel hier keine Fragen beantwortet oder hab ich da etwas überlesen? Bisher gibts nur Antworten zum Forum oder lieg ich da jetzt falsch?
     
    bikie222 und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.