Spieler im Chat spricht nur französisch, was tun?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -LadyDonna- gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo Kartoffelkäfer,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:
    seit gestern ist dieser User ( star♥sky: Quel est le mode de vacances ?) in französischer Sprache bei uns im Chat, niemand kann weiterhelfen, selbst mit dem Google-Übersetzer ist er heute wieder da. Ich bitte zu helfen.
    Liebe Grüße Donna

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -LadyDonna- :)

Da kann ich dir im Forum leider garnicht weiterhelfen, da ich keinen Zugang zum Chat habe.

In diesem Fall hilft dann nur, sich an einen Chat-Moderator oder den Support zu wenden.

lg

3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Wie du hast keinen Zugang zum Chat? ich war bisher der meinung, das alle die eine Farm haben auch in den Chat können oder irre ich mich da jetzt. Vlt. verstehe ich das jetzt auch falsch aber irgendwie steh ich grad gewaltig aufm Schlauch. Bitte um aufklärung

Gruß Hattori

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Hattori86 :)

Weder irrst Du dich, noch stehst Du auf dem Schlauch. Die meisten neuen Moderatoren bespielen keine dazugehörige Farm, *haben keinen Zugang zum Chat als Moderator und die Eulenpost ist auch nicht möglich. Ob, wie und/oder wann sich an der Eulenfunktion etwas ändert, dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nichts sagen.

lg

*edit hat Aussage die korrigiert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2015
  5. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo Mondtau
    da ich inmitten eines Umzugs stecke, werde ich diesbezüglich den Support mal anschreiben, es geht darum dass ich trotz Übersetzung gebeten habe, über die Startseite in den französischen Chat zu kommen, nicht angenommen worden ist, dies ist ein deutscher Chat, nur ich wollte dem Spieler nicht unhöflich gegenüber sein.
    Liebe Grüße Donna

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -LadyDonna- :)

Ja, dann schreibst Du am besten mal den Support an, dort kannst Du dann ja auch den Namen des Spielers nennen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Umzug und wünsche dir trotz der vielen Arbeit dadurch einen schönen Tag. *Schlüsseldreh

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.