Spielerfreunde aus Bremen/ Bremerhaven

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von SirAstro gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirAstro

    SirAstro Freiherr des Forums

    Moin,
    da sich wohl keiner traut den Anfang zu machen,bin ich mal mutig und fange an.
    Ich bin Ü40 und betreibe meine Farm seit März 2011. Ich wohne in der nicht so schönen Stadt Bremerhaven (auch Fischtown genannt). Wer hier lebt,der weiß warum ich "nicht so schöne Stadt" schreibe. Man muß hier nicht wohnen,aber man gewöhnt sich an alles ;).
    Das einzige was sich lohnt,um diese Stadt mal zu besuchen bin ich ;)..nein,das ist die Sail die alle 5 Jahre hier stattfindet. Naja,und in der 2. DEL sind wir auch letzte Saison Meister geworden.
    So,das nun über die Stadt..gibt's hier noch jemanden der von hier kommt? Wenn ja,ich freue mich immer über neue Kontakte.

    LG SirAstro
     
    Apfelblütex3, eleysa01 und Lieblingspit gefällt dies.
  2. ricco55

    ricco55 Laufenlerner

    Moin Hier aus Bremen Blickrichtung Bremerhaven.Wohne schon 40 Jahre hier und bin froh hier zu wohnen ,dicht an der Weser und kann an/ab segeln sehen toll,Der Wind ist schön Hochwasser interessant,wenn es vor den Schotten bleibt:Farmerama spiele ich jetzt schon fast 5 Jahre.(kenne schon einige Macken von der Farm).
     
    eleysa01 und Lieblingspit gefällt dies.
  3. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Lebe auch in Bremerhaven.;) Gibt aber viel zu sehen in der Seestadt. Und in diesen Jahr gibt es die Sail vom12. - 16 August. :D Freu mich schon drauf. LG. Mimika
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  4. SirAstro

    SirAstro Freiherr des Forums

    Und vergesse bitte nicht die "Lale" ;)
     
    eleysa01 und Mimika49 gefällt dies.
  5. volker17451

    volker17451 Foren-Grünschnabel

    Moin, ich lebe in der Nähe von Beverstedt und bereise die ganze Welt durch meinen Job, spiele dann abends im Hotel Farmera.
    Volker
     
    eleysa01, Mimika49 und Molly1412 gefällt dies.
  6. waldfee

    waldfee Routinier

    hallo spieler aus bremen
    wäre schön wenn sich jemand melden würde :)
     
    eleysa01, Blumenstengel und Mimika49 gefällt dies.
  7. Landei100

    Landei100 Forenaufseher

    [​IMG][​IMG] @all

    wohne auch in Bremen, aber erst seid 2 Jahren
     
  8. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Moin, Moin
    schön das sich mal jemand hier meldet
     
  9. Blumenstengel

    Blumenstengel Aktiver Autor

    Ich auch aus [​IMG]
    Und Du? Du denn auch?


    [​IMG] *meldmeldmeld*...hier...Bremen [​IMG]

    Selten wer hier, der sich meldet?
    Weil HB/BHV so klein ist....nein, Spaß....liegt daran dass sich dieser Thread nur ganz zufällig finden lässt.
    Nu sind hier ja schon ganze Sieben Lüt...jaja, Bremen is ganz schön lütt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  10. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Moin
    gibt ja doch paar Bremer/Bremerhobener und umzu hier. Fein.

    Ich lebe nach 40 Jahren anderswo seit 6 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Fischtown. Und es tut gar nich weh.

    OK, hier steppt nich grad der Bär.
    Und Großstadt geht anders.

    Aber die Übersichtlichkeit hat auch Vorteile.
    Im Stadtteil ist es wie in der Kleinstadt. Es gibt hier fast alles, was frau zum Leben und Wohlfühlen braucht und geschnackt wird nich nur aufm Wochenmarkt.

    *in die Stadt* komme ich eher selten. Einmal im Monat zur Bank und wenn Besuch von außerhalb da ist, in die Havenwelten und ins Schaufenster Fischereihafen. Wo ich besonders gerne auf dem *Salondampfer Hansa* und in Fiedlers Café im Kolonialwarenladen bin. Und die im Fischhafen entstandenen Manufakturen sind immer einen Besuch wert.

    Nach Bremen fahre ich ein paarmal im Jahr, weil ich dort auch Freunde habe.
    Hab da mal 18 Jahre lang gearbeitet.

    Wie gesagt, ich freu mich, daß es hier doch ein paar von uns gibt, wenn wir auch wirklich wohl wenige sind.

    Wir sind halt klein aber fein:D

    Allen einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht.:)
     
  11. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Wie schön zwei neue hier zu lesen lg. Mimika ;)
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Neu Nr. 3....xD

    Moin Moin aus Bremen . Ich beacker meine kleine Farm nun ca 6 Jahre....und bin viel & gerne im Forum unterwegs....;)
     
    yessieM gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Neu :D Nr. 4.....


    nach 25 Jahren München bin ich seit 19 Jahren in Worpswede :inlove: ...Hier ist es sehr schön . Paar verrückte Künstler und auch andere Menschen sind auch hier Unterwegs . Viel Ausstellungen , Kaffees und auch am Sonntag sind die Geschäfte bis 17.00 offen ...Ich heiße euch herzlichst willkommen und ganz viel Spaß ....VLG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Guck ma da....mein *Widder-Mädchen*....:inlove:
     
    eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    jaaa du liebes WIDDER-MÄDCHEN ...megafreu :inlove::D...VLG
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Mitfreu*....und leider jetzt Gute Nacht sag....:sleepy:....Bett ruft schon ganz laut .
    Schlefel du auch fein Widder-Mädchen....und bis ganz bald wieder....:music:
     
    eleysa01 gefällt dies.
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Hallo LEute, ich werde im August meinenZwilling in Bremerhaven besuchen.WOllen wir ein Treffen veranstalten?
     
    eleysa01, duftziege und Mimika49 gefällt dies.
  18. The_Aspirin

    The_Aspirin Laufenlerner

    Gruss von gegenüber BHV aus Nordenham, spiele seid ich glaube 2009 oder 2010 ich weiss es aber wirklich nicht mehr
     
    duftziege gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    uch ,ich glaubs nicht,bin in Nordenham geboren
    huhu
    mensch
     
    duftziege und The_Aspirin gefällt dies.
  20. The_Aspirin

    The_Aspirin Laufenlerner

    @ Auki die Eule ist unterwegs ;)
     
    AUK1 gefällt dies.