Spielerfreunde aus Bremen/ Bremerhaven

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von SirAstro gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    echt irre
     
    The_Aspirin gefällt dies.
  2. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Schau grad zufällig hier rein, hier ist ja richtig was los. :sleepy:
    Mit einen Treffen wäre nicht schlecht.:D
     
    AUK1 gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jaaaaa....ein Treffen wäre toll.....[​IMG][​IMG]

    [​IMG] AUK
     
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Moin und huhu zurueck barasi
     
  5. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Huhu von Fischtownfrau zu Fischtownfrau:D
     
    AUK1 und Mimika49 gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Huhu Dufti.Mimika und an alle Fishtownfrauen. Gruesse von weit weg
     
    duftziege und Mimika49 gefällt dies.
  8. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Juhu Dufti und AUK und die , die es noch lesen. ;)
     
    AUK1 und duftziege gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh moechte eine FArmeratreffenorganisisern.VIelleicht koenntne auch Leute aus NIedersachsen teilnehmen. ICh wuerd mich so freuen. Bin im AUgust in Deutschland
     
    Mimika49 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Bin dabei....dabei....dabei....[​IMG][​IMG]
     
    Mimika49 und AUK1 gefällt dies.
  11. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Ich hoffe das ich dabei sein kann, weil wir im Juni / Juli auch noch umziehen werden
     
  12. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    Huhu,
    dann oute ich mich doch auch mal als Fishtownerin :D Bin seit drei Jahren wieder in der alten Heimat, zwischendurch war ich einige Jahre in HH, also auch nicht allzu weit weg :music:dann lese ich auch noch etwas von einem Farmertreffen im August? Das wäre ja mal was :D
     
  13. brennabor

    brennabor Junior Experte

    Hi zufällig auf diese Seite gestoßen.Bin eigentlich Randberliner(Brandenburg/Stadt),lebe aber schon 25 Jahre in Bremen/Gartenstadt Vahr.Auf der Farm ackere ich auch schon etliche Jahre bis zum Level 109.Freue mich das es in HB und Umzu auch noch solche Farmer/innen gibt.Liebe Grüße an Alle! brennabor
     
  14. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Juhu :D an neue 2 Farmer/innen, toll das sich hier immer mehr melden ;)
     
  15. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich sach auch ma Moin zu den Neuen.

    Und mal mit dem Bettlaken zu exlex77 rüberwinke aus Geestemünde:D
     
  16. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    :D juhu
    winke, winke aus Lehe
     
  17. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    :D auch aus Lehe wild zurück winke!!!
     
  18. bambi210170

    bambi210170 Nachwuchs-Autor

    Dann winke ich auch mal ganz doll:)
    Wohne seit 7 Jahren ganz in der Nähe von Bremerhaven.
    Komme ursprünglich aus Düsseldorf.
    Spiele auch schon fast 7 Jahre Farmerama.
    Würde mich über ein Treffen freuen.

    LG. bambi210170
     
  19. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    So langsam füllt sich die Bude, schön das sich immer mehr einfinden.
    Würde mich freuen mal alle kennen zu lernen. :D
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Allgemeines Winken....da mach ich dann mal mit...[​IMG][​IMG]
     
    Mimika49 gefällt dies.