Spielerfreunde aus Bremen/ Bremerhaven

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von SirAstro gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HHWM

    HHWM Forenprofi

    1. Mensch, das scheint ja wirklich klar zu gehen - freu mich. Also: um ca. 11.00 Uhr auf der Deichseite vom Atlantic Sail City Hotel; das sollte ich trotz schlechtem Orientierungssinn schaffen. Ich werde wahrscheinlich von Bremen aus mit dem Zug fahren (habe noch keinen Fahrplan angesehen); ist es weit vom Bahnhof Bremerhaven zum Hotel? Wieviel Zeit muß ich einplanen, um pünktlich da zu sein? Eine Idee für ein Erkennungszeichen habe ich leider auch nicht - aber mich könnt Ihr an dem silbernen Frosch erkennen, den Ihr links sehen könnt. Ich habe auch einen silbernen Frosch am Kragen meiner Jacke. Das ist relativ selten und klappt eigentlich immer als Erkennungszeichen.
     
    Mimika49 und duftziege gefällt dies.
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Frag mal bitte m-barasi. Sie nimmt Dich sicher gerne mit dem Auto mit von Bremen.

    Und das mit dem silbernen Frosch ist gut

    Alle versammeln sich bitte um den silbernen Frosch!:D
     
    bambi210170 und Mimika49 gefällt dies.
  3. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Und das mit dem silbernen Frosch ist gut :D
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin....[​IMG]

    Uiiii....ich freu mich....[​IMG]

    Und klaro nehm ich dich mit HHWM....dann hab ICH das Problem mit dem Erkennen schon mal hinter mir...[​IMG]

    Danke Dufti für die Parkplatz-Hinweise...[​IMG]
     
    duftziege gefällt dies.
  5. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich korrigiere:
    [​IMG]

    Alle versammeln sich bitte um 2 Personen, von denen eine einen silbernen Frosch an der Jacke trägt.
     
    Aristata gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und die andere hat Stricknadeln in den Ohren....[​IMG][​IMG]

    Und nochmal...Danke Dufti für die Parkplatz-Hinweise...[​IMG]
     
    duftziege gefällt dies.
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Notiz an mich....Stricknadeln besorgen*....[​IMG]
     
    duftziege gefällt dies.
  9. Aristata

    Aristata Großmeister eines Forums

    ... erst eben gesehen :oops::music:

    Dankeschön, wie lieb von Dir!!! :inlove::inlove::inlove:

    Ach Mädels.... mir laufen wieder die Wehmuts-Tränen beim Lesen hier :cry:

    Freue mich so für Euch, wünschte mir, ich könnte dabei sein... So megaschade, dass ich damals zwar schon Farmerama spielte, aber nie irgendwelche Freds außerhalb des Spiels an sich gelesen hatte. Wer weiß, vllt. gab's ja damals schon das ein oder andere Treffen umzu?

    Sail City, Havenwelten - bis da spazierte ich fast täglich mit meinem Hund von der Reithstraße aus hin und zurück... Musste doch immer zu Fiedler, unsere Fischversorgung nahtlos halten.... xD Er bekam tütenweise nicht zu verkaufende Leckereien! Und von da aus liefen wir immer Richtung Leuchtturm, oft in den Kleinen Zoo am Meer - das war so schön.

    Muss sicher nur noch'n büschen an meinem Tränenfluss und den laut hörbaren Herzbrüchen arbeiten, dann kann ich sicherlich hier auch irgendwann mal unbeschwert-fröhlich mitlesen - dankeschön, dass es Euch lustige Truppe gibt. Endlich eine Verbindung zu meiner geliebten Wahlheimat im Norden. *schnief* Brauche Taschetuch... :cry:

    Übrigens:
    Echt legga und typisch essen könntet Ihr auf dem Restaurantschiff Seute Deern, Hans-Scharoun-Platz 1 - kann ich nur empfehlen! Parkmöglichkeiten sehr gut --- und Hand auf's Herz, ich bekomme weder SuFu noch Kräuter-Elixier für den Tipp xD
    Ihr Kaulquappen, ich denke an Euch und bin im Geiste mitten in Eurer fröhlichen Runde!!! :inlove:


    Zu Euren Erkennungszeichen habe ich mir auch einfach mal Gedanken gemacht:
    Bei Kodi oder anderen Billig-Shops gibt's doch gerade zur jetzigen Jahreszeit zig Deko-Schmetterlinge in verschiedenen Größen:

    Wieviele Mädels laufen wohl mit so 'nem Schmetterling mit Klammer in den Haaren befestigt herum?

    Das wäre m.M. eine absolut günstige und mit Sicherheit nicht zu übersehende Möglichkeit? Nur so als Vorschlag - könnten ja auch bestimmte Blüten sein wie Sonnenblume usw. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    duftziege und Mimika49 gefällt dies.
  10. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Och Aristata [​IMG]

    vielleicht machst Du ja mal ein paar Tage Urlaub hier. Dann machen wir ein Extratreffen nur für Dich. [​IMG]

    Und wir werden mit Brause, Kaffee oder Küstennebel auf Dich anstoßen. [​IMG]

    Der Tipp mit den Ansteckern oder Klammern ist gut.
    Danke.

    Ich werde jetzt nochmal durchkucken, wer sich noch für ein Treffen interessiert hatte und sich bisher nicht gemeldet hat. Und die mal anschreiben. Kuckt ja nicht jeder hier immer rein.
     
    Aristata gefällt dies.
  11. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    mahlzeit und danke für die Nachricht @duftziege
    ich habe notiert: Samstag 11 Uhr am Deich nach silbernen Fröschen mit Stricknadeln in den Ohren Ausschau halten :D
     
  12. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Klasse!

    Dann ist das gefixt.

    Samstag , 11 h, aufm Deich vorm Atlantic Sail City mit Ohrenstricknadeln, silbernen Eulen und diversen Farmartikeln im Haar. Oder sonstwo.
    Schön, daß das geklappt hat.
    Jetzt können alle, die möchten, dabei sein.

    Grade gelesen auf nord24, daß 25 Foodtrucks und Stände beim Streetfood-Festival dabei sind. von sauer bis süß. asiatisch, böhmisch, Burger (auf koreanisch),

    da bin ich sehr gespannt drauf.

    Es wird sicher irre voll sein, aber wir kämpfen uns schon durch.

    Edit meint, daß für Aristata nord24.de auch eine gute Möglichkeit wäre, um informiert zu bleiben über die alte Heimat.

    Nachti an alle.
    War viel zu warm heute
     
    Aristata und Mimika49 gefällt dies.
  13. HHWM

    HHWM Forenprofi

    Hallo alle zusammen, melde mich nur mal eben kurz - habe leider im Moment etwas Chaos im Büro. Hoffe es wird trotzdem an dem Samstag klappt; drückt mir die Daumen. Wieviele Spieler treffen sich denn nun? Ich habe den Überblick verloren - aber ich kann mich auch überraschen lassen. Bin schon gespannt und freue mich auf gute Laune, schönes Essen und nette Getränke. Wenn m-barasi wirklich so nett ist und mich in Bremen einfängt, melde ich mich noch per Eule wg. des Treffpunktes und der Uhrzeit. Gruß an alle. HHWM
     
  14. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Na, da drück ich aber nu wirklich die Daumen.
    Ich glaube, wir sind fünf oder sechs?
    Morgen mal durchzählen gehe.

    Nachti an alle.
     
  15. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Und eventuell die, die sich hier nicht gemeldet haben (Überraschungsgast :))
    Allen einen sonnigen tag. lg. Mimi
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin....und einen schönen Donnerstag gewünscht....[​IMG]

    Aristata....darf ich fragen wo du jetzt lebst ? Ich glaube im Pott...oder ?

    HHWM...jag mal deine Eule los...[​IMG]

    So...durchzählen...

    1
     
    Aristata gefällt dies.
  17. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    [​IMG] 2
     
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Och menno,und ich nich dabei.Huuuuuuuuuuuuuuu.
    Aber im August, jaha

    Und den silbernen Frosch koennt ihr nicht verpassen. Vor einigen JAhren hab ich HHWM daran auf dem Bremer FLugplatz ganz leicht gefunden.
     
  19. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    4
     
  21. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    5 im August (grins)