Spielerfreunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirAstro gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Hallo ihr Modis,
    mir ist aufgefallen das es nach der Einführung des neuen Forum unter "Spieler stellen sich vor" das Land Bremen nicht mehr gibt. Kommt das noch? Wenn nicht,wo sollte man dann was schreiben,unter Niedersachsen oder aus aller Welt ;) ? Bitte gibt es weiter.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo SirAstro,

du kannst doch dort einen Thread für Bremen aufmachen, einfach in der Übersicht oben rechts den Button "Neues Thema" klicken.

3. SirAstro

Das hab ich gesehen..aber ihr habt doch sonst immer Eure Oberthemen..

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das Oberthema ist "Spieler stellen sich vor", wenn sich keiner Vorstellen möchte, gibt es keinen Thread dafür. Möchtest du nun die Bremer alle ansprechen, dann mach einen Bremer-Thread auf.

5. SirAstro

Okay,danke..aber eine Frage noch,muß dann das Thema lauten "Farmerfreunde aus Bremen" stellen sich vor?

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nun "Bremen" sollt schon mit im Titel stehen, sonst würde es ja keinen Sinn machen ;) Solange es ein "normaler" Titel ist, wird das schon ok sein. Ansonten kann der zuständige Mod, den Titel immer noch abändern.

7. SirAstro

Danke

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.