Spielerweiterung für goldene Bananen und Sterne

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GundelGold gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GundelGold

    GundelGold Laufenlerner

    Ich wünsche mir auf dem Dach des Affentempels einen „König Kong“, den man mit goldenen Bananen füttern kann.
    Für jede goldene Banane würde er einen zufälligen Tiki-Baum mitsamt Wurzeln aus dem Dschungel reißen und verschenken.
    Da müssten dann aber alle Tiki-Bäume dabei sein, auch die man sonst nur aus Rätselbäumen bekommt und da auch die neuesten. Und alle mit der gleichen Gewinnchance.
    Und als besonderes Bonbon mit einer kleineren Gewinnchance Mammutbäume und Tulpguldenbäume.
    Dann könnte ich endlich mal meine ganzen goldenen Bananen loswerden.

    Das Ganze könnte man auch als Minievent, anstelle des Obsthändlers, aufziehen

    Analog könnte auf dem Eventspielfeld ein Ufo landen. Man könnte dann den Aliens Sterne schenken. Für 10 Sterne würde man eine pinke Werkstube erhalten.

    LG GG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2021
    Violet78, Urmeli73, Kerschimama und 3 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Brauche ich nicht.
    Erst sollte mal das Spiel reibungslos laufen und dann kann man mal ein paar alte sinnvolle Ideen umsetzen.
     
    hühnerheike, muenz-berg, Omama00 und 5 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das wirst du wohl nicht erleben, wer kauft denn dann noch Rätsler ? BP wird sich doch nicht seine Einnahmequellen verbauen.
    Ich brauch das nicht, es gibt weitmehr wichtigere " Baustellen "
     
    hühnerheike, muenz-berg, Omama00 und 2 anderen gefällt dies.
  4. GundelGold

    GundelGold Laufenlerner

    Da hast du wohl Recht. Aber es dauert ja eh ca. 10 Jahre bis Vorschläge umgesetzt werden, wenn überhaupt.
     
  5. wachhund1970

    wachhund1970 Laufenlerner

    und in zehn jahren.....hat sich nach spielpause nichts geändert ;)....also weitere zehn jahre warten
     
  6. HörnliFarm

    HörnliFarm Junior Experte

    Ich wäre dafür, dass man Goldbananen verschenken, tauschen oder verkaufen kann an andere Farmer!
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wieder eine Idee, die unseren Betreiber nicht "juckt". :(
    Finde den Vorschlag aber ganz gut.
     
  8. docovita

    docovita Allwissendes Orakel

    Ich fände fast jeden Vorschlag gut, der mich etwas mit den tausenden Sternen und gB anfangen lässt...
    Ich werde meine Sterne sicher nicht dafür verbraten, meine Rätselbäume schneller wachsen zu sehen (und derlei Sinnloses am Baum).
    :sleepy:
     
    Violet78 gefällt dies.
  9. VirtoFrank

    VirtoFrank Laufenlerner

    Was für `ne coole Idee!
    Da wär ich sofort dabei!
     
  10. .Alraune.

    .Alraune. Forenmogul

    ich wünsche mir, dass man im Kino nicht jeden TG einzeln eintauschen muss, es ginge ja auch anders