spielfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anjamurmel gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anjamurmel

    anjamurmel Foren-Grünschnabel

    ich habe 2 spielfelder gekauft für 600 farmtaler es werden aber keine freigeschaltet woran kann es liegen ?farmtaler wurden abgezogen
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen anjamurmel :)

    es kommt darauf an, für welches Spielfeld du Zonen freigeschaltet hast:
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du hast 2 Zonen gekauft, aber diese gibt es für die Kristallflächen, Spielwiese, Schiffbruchküste und Leuchtturm,
    geh nochmal gucken, für welche Fläche du gekauft/freigeschaltet hast
     
  4. anjamurmel

    anjamurmel Foren-Grünschnabel

    guten morgen
    es wurde nirgenswo etwas freigeschaltet habe alles durchsucht wenn ich spielfelder kaufe steht auch nicht wofür ich es kaufe deshalb habe ich alles durchsucht wo sich die spielfelder öffnen aber leider nichts
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, also bei mir im Allerleiwaren-Shop steht dabei, für welche Spielfelder man sich Zonen freischalten kann.
    Und die, welche ich freigeschaltet habe, die werden sogar durch ein "ausverkauft" gekennzeichnet:
    [​IMG][​IMG]

    so sollte es bei dir dann auch aussehen. Du kannst mir aber auch gerne deine ID geben, dann kann ich beim Support nachfragen,
    für welches Spielfeld du Zonen freigeschaltet hast.
     
    anjamurmel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.