Spielkanone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 23 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hallo,

wollte gerade die Farm zurück bauen.

Da wird angezeigt, das ich die "Spielkanone" nicht im Inventar habe.
    Alle Wiesen abgesucht - nicht gefunden und sie ist ja relativ auffällig und nicht zu übersehen.
    Kann man einmal nachschauen wohin die verschwunden ist ?
    Danke schön.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aresnet :)

mal vorsichtig gefragt, hast du auch in deinem Deko-Inventar geschaut? Dort unter der Ansicht "Alle" und mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts - das Wort "Spiel" eingegeben?

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ja - habe ich gemacht. Die goldene Spielkanonone ist noch da.

4. Indista

Öhm, dann hat sie sich doch eingefunden,
    [​IMG] denn die goldene Spielkanone besteht aus Grunditem (Spielkanone) und 2 Upgrades
    Quelle

5. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Aha - beim Rückbauen wird die aber nur als normale Spielkanone angezeigt - nicht als goldene Spielkanone.

Warum das so ist - keine Ahnung. Die anderen Kanonen sind auch alle da.
    Schön wenn sich die Kanone wieder angefunden hat. Danke für den Hinweis - schönes Wochenende.

6. Indista

Mhm, also das ist dann ja echt merkwürdig :oops: Aber wie wir ja nun festgestellt haben, ist die Spielkanonen, also die goldene nicht verschwunden. Evtl. liegt es daran, dass es sich um ein verschmolzenes Upgrade handelt - aber dies ist nur mal so eine laut gedachte Vermutung von mir ahnungsloser Modine. :oops: Sollte dieser oder ein ähnlich Fall noch einmal auftreten, also dass dir was angezeigt wird, was nicht zurück gebaut werden kann, dieser Gegenstand sich aber in deinem Inventar befindet, da würde ich dich dann bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Evtl. kann das dann beim Support auch einmal getestet werden. :)

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.