Spielproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermietze2212 gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

Hallo guten Abend, leider habe ich mal wieder das Problem,dass ich einige Funktionen nicht funktionieren.Leider kenne ich von meiner alten EMAIL Adresse das Passwort nicht mehr.
    dadurch kann ich auch nicht an den Support schreiben bzw kann ich die Antworten nicht lesen.
    vielleicht könnte das trotzdem behoben werden.
    ich kann im neuen Event die Gegenstände nicht anklicken.

mit freundlichen Grüßen supermietze2212

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damit solltest du dich in AF oder TF melden, dort lesen die Mod's mit und können evtl. helfen,
    gib dort auch gleich deine ID mit an

3. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

guten Abend reiny, vielen Dank für Deinen Tip.Ich habe hier lange nicht mehr gespielt,weil mich diese ewigen Probleme mit
    dem Spiel so genervt haben auch diese ewigen Events teilweise mehrere gleichzeitig nerven mich echt.es hat sich alles noch verschlimmert.noch unübersichtlicher .Aber irgendwie auch wieder nett.Langsam finde ich mich auch wieder mit dem Forum zurecht.
    Aber was bedeutet AF UND TF ? LG Gute Nacht.

PS: es scheint doch geklappt zu haben

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und willkommen zurück
    AF = Allgemeine Fragen
    TF = Technische Fragen

supermietze2212 gefällt dies.
  5. top-snoopy

top-snoopy Laufenlerner

Hallo ich habe das selbe Problem bei dem Spiel Verfolgungsjagt.Klicke den gegen stand an der fehlt nimmt er aber nicht auf die Lupe kann ich drücken .Wenn die Lupe mir dann den gegen stand anzeigt und ich wieder drauf drücke geht es aber auch nicht.Habe so schon zwei Lupen verloren ist echt Ärgerlich und

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    bitte geht doch wie schon angeraten in die Allgemeinen Fragen damit oder in die Technischen Fragen.
    Hier kann man Euch nicht helfen.

Danke
    Hier ist dann wieder geschlossen

supermietze2212 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.