Spielprobleme ohne Rückmeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fairfarmer gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fairfarmer

Fairfarmer Laufenlerner

Hallo zusammen!

Seit über 2 Jahren erhalte ich, wenn ich das Farmweel drehe im Partymodus KEINE einzige Gutschrift, wenn ich ein Partyticket er drehe.
    Schätze, dass mir dadurch in den Jahren bestimmt 200 Partytickets NICHT gebucht wurden. Mehrfach habe ich das Problem gemeldet - KEIN einziges Ticket wurde beantwortet!

Da Du ja beim Drehen immer sofort erkennen kannst, ob das Ticket gebucht wird, fühlt es sich natürlich wie eine NIETE an.

Würde mich interessieren, ob auch andere dieses oder ähnliche Probleme haben und ob der Support bei Dir dann funktioniert hat?

Weiterhin sehr viel Spaß und viel Farmerglück
    Dein Fairfarmer

eelima gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Tickets werden sofort beim Start gutgeschrieben. Wen du zB 10 hast und dann drehst, dann hast du sofort beim Start 11.
    10 + 2 Gewinn macht 12 - 1 Dreh = 11
    (Danke @reiny. Hab das in einem Post von dir gefunden.)

Zum Support kann ich nur sagen: Auf deine Anfrage wird mit einer Bestätigungs-Mail geantwortet, damit du weißt, dass deine Anfrage angekommen ist. Hast du die denn bekommen? Die landet manchmal auch im Spam.

Rotemolly, Apronia, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Fairfarmer

Fairfarmer Laufenlerner

Hallo!

Vielen Dank für die Info. Spiele seit mehr als 10 Jahre und weiß, was eine Niete beim Drehen ist. Habe noch 10 Partytickets und erdrehe das Partyticket, dann habe ich noch 9 Stück - Du siehst, es erfolgt KEINE Gutschrift. Allerdings wird der Gewinn in der Übersicht angezeigt!
    Das viele Spielprobleme gar nicht behoben werden ist mir unverständlich!

Ach übrigens; Es gibt zumeist nicht einmal die Bestätigungsmail für die eingereichte Reklamation!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
    eelima gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, eine Bestätigungsmail gibt es IMMER, auf deine , im Spiel hinterlegte, E-Mail-Adresse.
    Wie schlomil oben schon schrieb landet die manchmal im Spamordner

schlomil gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck mal >>hier<<, ob das vielleicht der Grund sein könnte, falls du auch nix im Spamordner finden kannst. Wie reiny schrieb, gibt es IMMER eine Bestätigungsmail, weil die automatisch generiert werden. Dafür muss keiner auf den Knopp drücken.

schlomil gefällt dies.
  6. eelima

eelima Forenaufseher

Mit diesem Problem werde ich auch in dieser Woche immer wieder konfrontiert. Heute habe ich mir vorher aber die Uhrzeit gemerkt: 15:07 18 Tickets erdrehe 2 ANGEZEIGTE Gewinn-Tickets und es bleibt bei 18 Tickets. Diesmal werde ich den Support anschreiben

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wann hattest du die 18 Tickets... gleich als du das Partywheel betreten hast, bevor du den Dreh gestartet hast? Oder hast du erst darauf geachtet, als du schon den Dreh gestartet hattest, das Rad sich noch drehte aber noch nicht gestoppt hatte?

8. eelima

eelima Forenaufseher

Ich hatte schon einige Drehs und dabei bemerkt, dass sich die Restanzahl trotz eines Gewinns immer reduzierte. Dann habe ich bewusst bei jedem Dreh auf noch vorhandene Anzahl (in diesem Fall 18) Zeit und Gewinnanzeige (besagte 2 Tickets) wobei dann trotz gewonnener Tickets die Anzahl von 18 (und nicht 19 weil 1 Ticket mehr als "verdreht) stand. Rad hatte da auch natürlich gestoppt.

??? Das Emotion sollte nicht dahin. Es muss 18 heißen ... Lässt sich bei Bearbeiten aber nicht ändern, Verstehe ich jetzt auch nicht

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich vermute, so wie du das hier schilderst, du guckst im falschen Moment nach dem Tasnd der Tickets... du musst vor dem drehen gucken... sobald du auf START klickst, wird der Gewinn schon gutgeschrieben... wie eben due Tickets... die Gewinne stehen schon im Moment des startens fest!!! Deshalb ist es dann nicht hilfreich beim feststellen ob gebucht wurde oder nicht, wenn du erst nach dem auf Start klicken nach dem Ticketstand guckst!

flora1966 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das 8) besteht aus der 8 und der ). Wenn du zwischen der 8 und der ) ein Leerzeichen machst, wird das Emoji nicht angezeigt, sondern wie gewünscht (...18 )

cooley und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eelima,
    schreib den Support an, der kann nachschauen was gebucht wurde oder auch nicht

cooley, Apronia und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.