Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Yakumo_ gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Yakumo_

_Yakumo_ Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Bei mir geht nichts mehr richtig. Das ernten; aufstellen von Ställen und anderen Dingen. Füttern und ernten ist schwierig und es läßt sich alles so schwer öffnen z.B. die Seitenleisten; das Farmhaus usw.
    Ich habe schon alles versucht. Bin echt am verzweifeln: Ich würde mich sehr freuen; wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Yakumo

-TiDi- gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du schon die 1. hilfe durchgeführt, sprich cache unf flash geleert ?

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Habe Dir mal einen Link mitgebracht, vielleicht hilft er Dir.
    Ansonsten solltest Du solche Probleme bei den technischen Fragen posten, da dort die Moderatoren viel häufiger sind und Dir meist schnell helfen können! ;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/richtiges-und-komplettes-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/

...hier noch der Link zu den technischen Fragen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/technische-fragen.597/

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hast Du mal geguckt was auf deinem PC im Hintergrund noch nebenher läuft? Vielleicht ein Virenscanner der ständig scannt, was er nicht ständig muss, er sollte aber überwachen. Wie sieht das update für den flashplayer aus? Ist es aktuell?
    Was ist mit der Internetverbindung? Gibt es Baustellen in der Nähe? Falls Du über WLan drin bist- wer surft mit?
    Falls die anderen Farmerama abhängigen Dinge nicht reichen um das Spiel zu beschleunigen, auch mal die anderen Dinge im Auge behalten ;)

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _Yakumo_,
    solltest Du mal wieder Probleme mit dem Spiel haben,dann poste das bitte im richtigen Bereich bei Technische Defekte oder Allgemeine Fragen.
    Hier ist der falsche Bereich.
    Da Dir ja nun schon User so lieb Ratschläge gegeben haben,schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.