Spielt bei BP auch jemand die Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von älplerrösti60 gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Guten Morgen
    Würdet ihr so lieb sein und mal nach fragen ob BP die Events davor spielt.
    Wenn JA--möchte ich bitte erfahren wie ich TP anpflanzen soll, aus denen Kochlöffel dropen und gleichzeitig aus Ställen, Werkstuben, Bäumen die benötigten Drops generieren soll um die Uniformen her zustellen.:(
    Bitte um genaue Spielanleitung für so ein kompliziertes Verfahren, wenn schon so Event an den Start geht.:oops:
    Vielen Dank für eure Mühe

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo älplerrösti60, eine genaue Anleitung wirst du nicht bekommen denke ich mir - es gehört halt etwas Strategie dazu wie ich dieses Event meistern kann. Deswegen bitte ich dich, dein Feedback in der Gesprächsrunde zu posten - dort wird es gesammelt und weitergeleitet.

3. resi60

resi60 Laufenlerner

dieses Problem sehe ich auch, vorallem weil die Inselflächen ja keine Drops liefern. Wie ich das sehe hat man gar keine Chance, wenn man am WE nicht viel zum Anbauen kommt.
    Danke für eure Hilfe

4. älplerrösti60

ein versuch bei BP anzuklopfen und zu fragen wie es gehen soll....wäre es aber schon wert. Dieses Event ist doch gelinde gesagt ein Tritt in den Hinter. Ja ich muss nicht spielen, das weiss ich. Ich wüsste aber gerne wie ich es spielen könnte, damit ich es zu Ende bringen kann. Diese Antwort würde ich von BP mir wünschen.
    Mal den Versuch nach Antwort zu fragen wagen?;)

Die GR kenne ich, nur da kommt nicht so schnell ein Mod vorbei und ich möchte schon gerne das gefragt wird.
    Danke

Wolf.K., duftziege und elfriede gefällt dies.
  5. Kylwalda

Das haben wir schon getan ;)
    Aber wie du versuchen kannst es zu schaffen kannst du ja auch in der Diskussionsrunde erforschen ;) .... ich zum Beispiel habe die Hoffnung das es gut droppen wird und das 2 Äcker voll Felder für die TP mit Randbäumen und einen Acker voller Bäume ausreichen wird - mal schau'n :oops:

6. älplerrösti60

Okay ich lass dich mal schaunxD Ich kann über so einen Unsinn nur noch Kopf schütteln(wo ist das Schaf) und frag mich wie deppert es noch weiter gehen wird. Es geht wirklich immer noch schlechter und schlimmer, den Beweis habe ich soeben mit der FAQ bekommen.
    Schönen Tag und hier kannst du das Licht löschen. (Vielleicht gibt es nach eurem Nachfragen, ja doch noch eine Aenderung, Hoffnung stirbt zuletzt)

Wolf.K. und duftziege gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Oberhammer ist nun auch noch der fröhliche Erntetag ab morgen 14 Uhr obwohl doch wohl die meisten ihre Farmen, wegen den Drop, mit Ställen/ Bäumen zupflastern, langsam wird es aber mehr als witzig

8. Kylwalda

Na wir haben schon so manches Event gerockt das zu Anfang unrockbar erschien - es wäre doch gelacht wenn wir dieses nicht auch meistern würden ;)
    Dann wünsche ich hier frohes Gelingen und einen schönen Tag und schließe wieder :)

aw705 und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.