Spielt euer Spiel mal gefälligst selbst, liebe Betreiber!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Liebes BP-Team, liebe Mitverantwortliche!!!

Die Überschrift sagt alles.

Bitte spielt ihr mal euer Spiel selbst und ich drücke die Knöpfe und ballere euch zu mit mehr und mehr Events, Verlängerungen, Wartungsarbeiten usw.

Die Schmerzgrenze ist erreicht und ich hab echt die Schnauze voll.

Es kann nicht angehen, dass man ein Event kurz nach dem Start wegen eines ominösen Fehlers deaktiviert.

Bei den Spielern wurden teils hunderte Freidrehs/Partydrehs verdreht um Erntebonis zu erhaschen, die nun komplett ins Leere laufen. Wolkenlinien wie die mit den Maronen-Tieren läuft leer weiter, weil man sich keine Drops blitzen kann...

Wieder, wenn überhaupt, wird es ne lächerliche Verlängerung geben und keinerlei vernünftige Entschädigung bei den Usern.

Wofür bezahlt man hier bei eurem Verein überhaupt noch Premium? Wozu noch Euros hier reinstecken? Das was ihr leistet ist unter aller Sau und dafür füllt ihr euch schön die Kassen und Geldbeutel auf. Ihr verarscht die Leute hier nach Strich und Faden und man sollte mal überlegen, ob man nicht rechtliche Schritte gegen euch einleitet. Weil eure AGB´s sind angreifbar und das wisst ihr genau. Eure zugesagte Leistung wird schon Jahre nicht erbracht und das ist sogar nachweisbar!!!

Arbeitet mal vernünftig und stellt Kundenzufriedenheit an die erste Stelle und nicht die fette Geldbörse!!!

Solltet ihr das Gefühl haben, ich werfe hier mit Sarkasmus und Ironie um mich, dann täuscht ihr euch-.-

Mit erzürntem Gruß
    SliferXX

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wo du recht hast,.......

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

FQ

so ist es

flora1966, Wolf.K., AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Besser kann man es nicht sagen.

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Eine Entschädigung wird´s laut neuer OA- Ergänzung für alle geben. Fragt sich nur ob die auch lächerlich wird oder nicht. Ich bin mal gespannt. Das wird vielleicht noch lustig werden^^.

flora1966 und ]Panda[ gefällt dies.
  6. kuhema

kuhema Laufenlerner

auch zustimme sorry .... ich weiss ihr gebt alles aber manchmalist weniger mehr

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da bin ich auch mal gespannt, ich schrei nie nach Entschädigung, aber diesmal will ich auch eine.

Edith sagt noch: Frühlingskranz und KAC kann sich BP da hinstecken, wo die Sonne nie drauf scheint.

flora1966, DieIrin, Wurzelsepp77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

FQ
    Ich kann nur sagen, dass ich, seit mir Lupeg geraten hat hier nichts mehr zu kaufen (wenn ich mit der Leistungsbeschreibung nich einverstanden bin), doch viel Geld spare. Antworten bekommt man hier von keiner Seite (Mod & "Rote"), somit lasse ich mir hier alles kostenlos auf mich zukommen, bis ich auch darauf keinen Bock mehr habe.
    LG

trixi48-, lippglose, Hegaumaus und 3 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

<- sprachlos

flora1966 gefällt dies.
  10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wir sollten alle zusammen ein Woche lang alle Farmen ruhen lassen, mindestens … dann schaun mer mal weiter

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab mein Paket eingestellt hier bei Lob&Kritik ;)

12. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

d
    Das ist vllt. keine schlechte Idee. Nur, machen auch alle mit? Lesen alle, worum es geht?

Ich bin voll auf Eurer Seite und sehe es auch so wie Slifer, doch Ihr kennt auch BP.
    Die haben keinen Popo, die haben da Leder und das geht nicht kaputt. Das sitzen die wieder aus.

13. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

FQ

... und dem ist nichts hinzuzufügen.

14. Sweini

Sweini Foren-Grünschnabel

Ich habe im letzten Vierteljahr fast alle (Langzeit-)Nachbarn verloren. Warum wohl?
    Kaum ein Event, daß ich mal wirklich zu Ende geschafft habe! Und in den allermeisten Fällen liegts an den Drops! Aber dafür kann man ja die schönen Pakete kaufen...... Die Belohnungen sind oft lachhaft. Schon wenn ich mir dann die zu gewinnenden Wolkenlinien ansehe, da reizt nix mehr...

blümchen0101 und bauernmadl123 gefällt dies.
  15. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Genau so!
    Was mich zu der Frage führt: Was für ein Fehler hat sich in ein Event eingeschlichen, welches schon früher mehrmals einwandfrei gelaufen ist?

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Es hat zu gut Körbe gedropt?-.-
    Auch wenn es niemals zugegeben wird.
    Ich hatte allein mit der Eventvorbereitung bereits 184 Naschkörbe. Und da wäre noch so einiges gegangen.
    Ob dieser Dropsegen wirklich so gewollt war von BP wage ich mal stark zu bezweifeln.

]Panda[, -TiDi- und lippglose gefällt dies.
  17. terra-xx

terra-xx Laufenlerner

Moin.mußte das sein ?! Umstellung von dem Babyboom .ICH richte mein RL ein und spiele gerne!Lese die OA´s usw,laufend! Hier aber in der letzten Zeit scheint mein Zeitgefühl (MEZ) und Farmerzeit irgendwie nicht zusammen zupassen.Eine Uhr die nicht die richtige Zeit angibt ,hat Batterieprobleme.Ein Event jagt das Andere>Hängt,stolpert oder wird genullt.So lange wie ich hier spiele,habe ich das Gefühl;kein Spiel mehr .nur noch raffen nach TG-Einsatz,kein Event ohne Streß (ich lese >muß man nicht spielen andere User).Ob meine Einstellung oder Meinung hier her passt ist mir egal,so wie die Handhabung( aus meiner Sicht )von BP zu ihren Spielern.

möhrenvernichter gefällt dies.
  18. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Dem kann ich nur zustimmen.
    Auch mir werden diese Massen von Events viel zu viel.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ein Event wirklich ein Event, ein Highlight war. Man hat sich auf das Event gefreut und langfristig darauf hingearbeitet.
    Dann wurden es mehr und immer mehr Events. Bis im Eventkalender kaum mehr ein Tag ohne Event stand. Und jetzt? 2, 3 und mehr Events am Tag!!!!
    Man weiss nicht mehr, welche Eventpflanzen man wo anbaun soll. Welches Icon im Anzeiger links oben zu welchen Event gehört und wir man das alles organisieren soll. Die Events greifen dann noch ineinander, die Belohnung eines Events kann ich in einem anderen einsetzen.
    Da sieht doch kein normalsterblicher Mensch mehr durch.
    Überblick über die ganzen Ställe und Werkstuben habe ich schon lange nicht mehr.

Es ist einfach zu viel und viel zu unübersichtlich geworden. Ich kann den Machern des Spieles auch nur ans Herz legen, das Ganze mal selbst zu spielen. Und dann noch nebenbei Arbeit, Familie und Freizeit zu wuppen.

Irgendwann ist der Bogen überspannt und man hat keine Lust mehr ...

]Panda[, xpowerwomanx, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.