Spielt mein Nachbar noch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 11 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe seit fast 10 Jahren einen Nachbarn. Nun ist mir aufgefallen, dass von diesem Spieler kein tägliches Geschenk mehr kommt.
    Zuerst dachte ich mir, na ja, vielleicht im Urlaub. Ich habe dann geschrieben - leider aber keine Antwort bekommen. Das geht jetzt schon über einen längeren Zeitraum.
    Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler noch aktiv ist?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das kannst du nicht feststellen, aber du könntest dich hier mal melden
    Farmer, wo bist du? Bitte melde dich| Seite 66 | Farmerama DE

Allradine gefällt dies.
  3. Allradine

Allradine Foren-Graf

reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super :) und ich habe es eben auch gesehen, dass du dich in dem Thread Farmer, wo bist du? Bitte melde dich gemeldet,
    bzw. dort eine Anfrage / Nachfrage gestellt hast. Dann drücke ich dir die Daumen, dass evtl. jmd. weiß was los ist
    bzw. dir eine Information über den Verbleib geben kann.
    Auch von mir vielen lieben Dank an @reiny für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir für deine Rückmeldung in diesem Thread :inlove:.
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe diesen Thread ab.

Allradine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.