spieluhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bello1957 gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bello1957

bello1957 Forenanwärter

habe mal eine frage habe oh wunder eine spieluhr gewonnen wie bringe ich sie zum spielen und kann ich die uhr auch alleine auf die wolkenreihe setzen und abernten ? danke im vorraus l. g bello

2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

für die wolkenreihe brauchst du leider alle drei spieluhren, sonst kannst du sie nicht starten.
    aber auf der zierwiese oder auf der insel- schatzinsel geben die uhren ja ganz viel ep und jeweils ein produkt.
    lg baumelfe;).
    wie man die aufzieht und spielen lässt, weiss ich leider auch nicht.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

hier einmal nähere Infos zu den Spieluhren
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-supergiver-items.2986/#post-9898

Ich persönlich würde sie auf die Schatzinsel stellen, da bekommst du dann Bahamarama Erfahrungspunkte ;)

Ein Zitat aus der FAQ:
    "... wenn Ihr mit der Maus auf die Spieluhr klickt und die Maus festhaltet, sie aufziehen und sie wird dann eine kleine Melodie für Euch spielen."

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

danke biene:inlove:
    lg baumelfe;)

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Man muss alle 3 Spieluhren haben um die Ranke zu ernten .
    Die Spieluhr anklicken Maus gedrückt halten .
    Kleinen Tip stell sie in ZG , wende Platz hast .
    LG :):):p:):)

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Falsch ... das Karussel in jedem Fall nicht ... bei den anderen , die ich nicht habe , wird es nicht anders sein

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:cry:stimmt, sorry, verwechselt mit den Haustieren *schäm peinlich* ich verziehe mich mal in eine Ecke ganz weit weg:cry:
    Also *nein* die Spieluhren bringen keine BEP - hast natürlich vollkommen Recht

8. bello1957

bello1957 Forenanwärter

hurra funktionirt vielen dank für den typ muß sie nur noch auf die schatzinsel stellen wußte es leider nicht allen einen schönen sonnigen tag l. g. bello

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die spieluhren geben immer nur ep egal wo sie stehen!!! aber sie bringen viele schöne ep´s und noch ein zusätzliches handwerksprodukt,
    lg elfi

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.