Spieluhren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Warum sind die Spieluhren mit ihrem Sonderbonus nicht auf der Spielwiese aufstellbar? Die gehören doch dorthin.....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

weil der Spielebetreiber festgelegt hat, dass auf die Spielwiese nur Haustiere und Items, welche einem einen EP-Bonus und Items, die einem einen Zeitverkürzungs-Bonus bringen, zu platzieren sind. Die Spieluhren gehören nicht der "Kategorie" Haustier an und sie bringen weder einen EP-Bonus, noch einen Zeitverkürzungs-Bonus. Von daher kann man sie auch nicht auf die Spielwiese aufstellen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Schade, aber danke, @Indi :). Dir einen schönen Tag :) Kannst schließen .....

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, ich finde es auch schade, vor allem, weil man dort auch nicht die Farmwheel-Items aufstellen kann, wie den schläfrigen Drachen etc. Die hätte ich liebend gerne dorthin "verfrachtet" :( Aber hier verhält es sich wie mit den Spieluhren. :( Naja, was soll's.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

-Fridolina-55 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.