Spieluhren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unlimitedmagic gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab nichts dazu gefunden :oops:. Ist es richtig das die Spieluhren nicht auf die Spielwiese gestellt werden können?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo unlimitedmagic:)

korrekt, nicht aufstellbar auf der Spielwiese: [​IMG]

3. unlimitedmagic

Huhu Indi, ja das hatte ich gesehen als ich die da aufstellen wollte. Ich dachte nur das die ja eigentlich da hinpassen müssten. Oder ich hab einen Denkfehler :(

4. Indista

Naja, auf die Spielwiese kann man nur Items aufstellen, die einem einen EP-Bonus und Itemes, welche einem einen Zeitverkürzungs-Bonus bringen, sowie Haustiere. Die Spieluhren zählen nicht zu der Kategorie "Haustiere" und keine von ihnen bringt einen EP-Bonus, ebenso wie keine von ihnen einen Zeitverkürzungs-Bonus bringt.

Hier mal für dich eine Liste mit den Items, welche man auf die Spielwiese aufstellen kann >> bitte anklicken <<

5. unlimitedmagic

Vielen Dank für deine Mühen Indi und fürs vom Schlauch schupsen :D. Ich hatte nicht auf dem Plan das es ein EP Bonus sein muss. Dachte es könnte irgendein Bonus sein, also auch zB Langosch oder so
    Schnell Schlüsselchen reiche und dir einen schönen Tag wünsche

6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.