Spielwiese (aus dem Thread Farmerama - Freundschaftsbuch)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von victoria.b gestartet, 29 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. victoria.b

victoria.b Nachwuchs-Autor

hallo Farmer!!!
    Wer kann mir helfen ab 07.18 gibt es die spielwiese, habe ein stück freigekauft.
    Was kann ich da traufstellen??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Victoria.b :)

meine Kollegin hat dich einmal hierher in den Bereich allgemeine Fragen verschoben. Da dieser Bereich extra für Fragen zum Spiel gedacht ist, du kannst ihn also für Fragen welche das Spiel treffen nutzen. ;) Nun zu deiner Frage. Auf die Spielwiese kann man nur Haustiere, sowie Items die einem einen EP-Bonus und Items die einem eine Zeitverkürzung bringen, platzieren. Welche genau das zur Zeit sein, kannst du in der Übersicht nachlesen. Den Link zu dieser Übersicht habe ich dir auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-fläche-spielwiese.78110/#post-3641191

Dort im Beitrag 2 und 3 sind die Items aufgeführt. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. victoria.b

victoria.b Nachwuchs-Autor

Danke für die Ordenliche Antwort. Ich kenne mich im jet nich so aus ist etwas zu unübersichtlich gemacht ich suche immer nach denn richtigen tema so lande irgendwo. aber danke.
    gruß v.b

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut. So geht es vielen am Anfang denke ich mal. Ist ja noch alles neu und "ungewohnt". Was mich aber freut, dass du deine verschobene Frage gefunden und hier dann auch noch einmal geantwortet hast. :) Freut mich auch, dass ich dir helfen konnte bei deiner Frage. Zum Thema Forum habe ich dir einmal einen Link mitgebracht, wo du u.a. auch nachlesen kannst, wofür die einzelnen Bereiche hier da sind: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

Da deine Frage dann ja beantwortet ist, schließe ich diesen Thread ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.