spielwiese bzw dem marienhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Petra1950 gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

hallo mal eine frage gibt es hier eine seite wo ich über die spielwiese bzw dem marienhäuschen finden kann blick da nicht durch was man da alles aufstellen kann und wo kann ich so häuschen kaufen ...vielen dank im vorrraus..Petra1950..id.8132301

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Petra1950 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat.
    Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage vom Thema her am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage. Hier einmal für dich der Link zur FAQ Spielwiese, wo du einige Infos nachlesen kannst: >> bitte anklicken <<
    Welche Items du dort aufstellen kannst, das kannst du im Beitrag 2 und im Beitrag 3 der Offiziellen Ankündigung zur Spielwiese nachlesen, dort findest du eine Liste: > bitte ebenfalls anklicken <

Das Haustier "Marienkäfer-Häuschen" kann man regulär nicht kaufen. Dies gab es in einer Kaufaktion, die zeitlich begrenzt war: