Spielwiese /Gruselacker Item sortierung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 9 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Ist die Sortierung geändert worden ? Sonst wenn man ein Item setzen wollte , z.B. Geisterjäger auf der Spielewiese , wurde das immer an erster Stelle angezeigt , mit den anderen Items die nur auf der Spielewiese zu platzieren wären . Jetzt muss man die Items erst suchen . Das gleiche passiert im Spukhaus , da muss man auch erst die passenden Items suchen die sonst immer an erster Stelle standen . Habe in meinen Spieleeinstellungen schon alles ausprobiert aber es bleibt dabei das die Items (Spielewiese/Spukhaus) total verstreut im Inventar platziert sind . LG etuadud ID:28891598

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen etuadud :)

das scheint wohl seit Donnerstag (?) so zu sein,
    da war es zumindest meiner Kollegin aufgefallen, als sie von der Spielwiese aus ihr Inventar geöffnet hatte.
    Sie hat es dann auch weitergegeben (samt Screens).
    Deinen Beitrag gebe ich als Ergänzung weiter.
    Ob und wenn wann dies allerdings behoben wird, das kann ich dir leider nicht beantworten.
    Denn wir bekommen leider, auch auf Nachfrage, keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung der gemeldeten Fehler / Probleme erfolgt und Einfluss auf die Bearbeitung haben wir leider auch nicht.

3. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Guten Morgen Indista , na dann ist ja alles klar , dann bin ich ja nicht alleine der das aufgefallen ist . Schönes Wochenende und du kannst dann jetzt hier schließen . LG etuadud

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.