Weitergeleitet Spielwiese: Heckenfiguren auf Landkarte & als Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wandertrolla gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Hallo,

    ich finde die Gestaltung der Spielwiese mit ihren Statuen und Heckenfiguren einfach herrlich!:inlove:

    Ich hätte zwei Wünsche an den Weihnachtsmann:

    - auf der Landkarte könnte man doch das Ei wegnehmen, es passt so gar nicht zur restlichen Landkarte. Statt dessen lieber ein kleiner Miniaturgarten mit den Heckenfiguren. Die übrigen Punkte auf der Landkarte sind ja auch sehr detailverliebt gestaltet, ich glaube, das würde gut dazu passen.

    - die Heckenfiguren bitte alle, alle als Items!

    LG, Wandertrolla:)
     
    -Dreamcatcher, bluebbchen, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Finde ich gut...schließe mich der Bitte/ dem Wunsch
    dass das Miniaturbild angepasst wird, an ;)
    Alle Heckenfiguren ls item muss nicht zwingend sein.
    Vielleicht mal als item für eine WL die man beim Event bekommt.
     
  3. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Das wäre super !!! Den so sind sie ja weg sobald man eine Fläche freischaltet-das wäre wirklich schade den die hat wer mit Liebe zum Spiel gemacht :inlove:
     
    bimima, Paula011960, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich bin natürlich auch dafür,das es die Heckenfiguren als Items geben sollte:inlove:Die sind so süß und schön gemacht,das man traurig ist,wenn die Büsche verschwinden,wenn man die Spielwiese nach und nach freischaltet:inlove:
     
    Paula011960, bimima, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Die Idee finde ich gut :D.
    Oder vielleicht auch als Nachbarschaftsgeschenk, so zum Sammeln und dekorieren
     
    bimima, Paula011960, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    So zum sammeln und als NB Geschenk finde ich nun problematisch, weil ja gerade erst Hecken und Zäune aus dem Spiel genommen wurden.

    Aber die Figuren mal als Item oder aber in Form einer WL das kann ich gern weitergeben.
     
    Julia2346, masrin, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Danke euch allen für die Posts. Danke, Aponi, für das Weitergeben. :)

    Die Hecken und Zäune vermisse ich persönlich sehr, aber ich verstehe jetzt nicht ganz, was die mit den Heckentieren der Spielwiese zu tun haben sollen. Hieß es nicht, die Zäune seien entfernt worden wegen der technischen Änderungen welche für das Spiel anstehen, also ganz andere Hausnummer? :oops:

    Als Nachbarschaftsgeschenk zum Sammeln und Dekorieren fände ich die Tiere auch toll, das dürften dann ja auch Items sein wie die Saisongeschenke. :D
    Vor meinem inneren Blümchenfarmerauge sehe ich auf der Waldlichtung ein verwunschenes Heckentierlabyrinth mit Statuen, Vogelhäuschen und Teichen. Und, ich gebe es offen zu, blauen Parkbänken. xD

    WL wäre nicht so meines, weil sie dann ja doch ungesehen zwischen den vielen anderen WL verschwinden.
     
    Paula011960, bimima, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Dann schubs ich hier mal wieder
    nicht das es vergessen wird :music:
     
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Schubse mit:inlove:
     
    bimima, Paula011960 und Wandertrolla gefällt dies.
  10. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    ""schubs""
     
    Gremlin75, Paula011960 und Wandertrolla gefällt dies.
  11. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    Als Item zum sammeln bin ich auch dafür, da aber auf der Farm kaum noch Platz ist wäre ich für die Spielwiese vll. auch mal als Wolkenreihe so wie die Blumenranke usw.
     
    ash4502, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich fände Saisongeschenk ideal. Dann kann sie jeder der sie möchte, sich schenken lassen.
     
    Paula011960, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  13. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Schubs mal wieder :music:
     
    Gremlin75, Wandertrolla und Paula011960 gefällt dies.
  14. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    und schubs
     
    Gremlin75, ash4502 und Wandertrolla gefällt dies.
  15. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    und schubs.......:music:
     
    Paula011960, Wandertrolla und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    und auch wieder kräftig schubsen...
     
    Wandertrolla gefällt dies.
  17. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    und wieder mal schubbbbbs.....
     
    Paula011960, Wandertrolla und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    schubse mit:inlove:
     
    ash4502, Paula011960 und Wandertrolla gefällt dies.
  19. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Auf der 2 Seite - geht ja gar nicht :music:und schubs.....;)
     
    Gremlin75, Paula011960 und Wandertrolla gefällt dies.
  20. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    bin immer noch dabei deshalb - schubs
     
    Gremlin75, Wandertrolla und ash4502 gefällt dies.