Spielwiese, Items etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Liebe Leute,
    mal ne Frage: meine Itemwiese ist total voll und auf der Spielwiese kann ich nichts aufstellen, alle Items sind dort durchgestrichen. WAS bitte soll ich auf die Spielwiese stellen; anscheinend hab ich die dafür vorgesehenen Items nicht!
    Die Anbauwiesen werden ja permanent für Questaufgaben oder Events gebraucht, auch da kann ich die Items nicht stehen lassen. Also: wenn die Itemwiese zu klein ist und es keine neue dafür gibt, wieso werden jedes Monat als "Belohnung" fürs Einloggen wieder Items gegeben, die man nicht aufstellen kann?! Ich versteh schon dass der Grafiker zeigen will, was er kann, aber es ist völlig unlogisch, da immer neue Dinger rauszuhauen.
    Würde mich echt mal interessieren, wo die anderen Mitspieler diese Dingens aufstellen! Konkret sollte ich Susis Kranz (den ich übrigens nicht finden kann im Inventar, hab letzte Woche alle Quests erledigt) und das Spielschloss: man bekommt Upgrades, kann aber nicht aufstellen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *Bauernmaid* :)

auf die Spielwiese kann man nur Haustiere und Items, die einem einen EP-Bonus, sowie Items, die einem einen Zeitverkürzungs-Bonus bringen platzieren. Welche Items/Haustiere das sind, kannst du in folgender Liste nachschauen >> bitte anklicken <<

Weitere Informationen zum Thema Spielwiese kannst du in der gleichnamigen FAQ nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-spielwiese.78104/

Bezüglich des Susis Kranz könntet du mir mal deine ID geben, damit ich beim Support nachfragen kann. ;)

Edith sagt: diese Frage wäre eine Frage, die im Bereich "Erfahrungsaustausch" besser aufgehoben ist. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Guten Morgen Indista, also nach Suchen mit der Lupe konnte ich den Kranz nun finden. Danke für die Links. Ich verstehe dennoch nicht, wieso man da nur solche Items aufstellen kann und nicht alle. Bin mal gespannt, wie es die anderen machen. :)

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Moin
    Vor einigen Monaten gab es mal eine Wolkenreihe für die Monats-Items.
    Da konnten dann schon ein paar aus dem Inventar drauf.
    So etwas darf gerne nochmal kommen.
    ;)

Alle anderen Items bleiben bei mir im Inventar. Bei anderen Spielern ist das sicher auch so.
    Ich befürchte, dass ich nicht mal mit allen Flächen genug Platz für alle Items hätte.

Also nutz die Itemflächen für die Items die du gerne ansehen möchtest und die anderen für die Feldarbeit.

Schönen Sonntag

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, eben solch eine Fläche haben sich deine Mitfarmer gewünscht.
    Dazu gab es im Bereich Update- und Ideensammlung einen Vorschlag. >> bitte anklicken << Und eben dieser Wunsch / Vorschlag wurde seitens des Betreibers dann umgesetzt. (4 Jahre später:oops:)

Bezüglich der
    hat dir kettenseger ja schon eine Antwort gegeben
    und da dies wahrscheinlich unterschiedlich gehandhabt wird, man darüber sich gut austauschen könnte, hier aber der falsche Bereich dafür ist, wie oben geschrieben
    schließe ich diesen Thread dann ab. :) Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.