Spielwiese Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wally58 gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo zusammen. Guten Morgen und ein gutes neues Jahr.
    Könnte man denn nicht mal anregen, das die Münz Items auch auf der Spielwiese ihren Platz finden könnten. Man gewinnt die immer mal wieder, man bekommt Boxen, aber die nehmen mit der Zeit viel Platz weg. Wäre schade die in der Leiste zu lassen.
    Lieben Gruss wally

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wally58 :)

sorry, aber die Spielwiese ist ja für Haustiere und Items, die einem einen besonderen Bonus bringen gedacht. :oops:
    Davon ab ist hier für Ideen / Vorschläge der falsche Bereich. Schaue dich doch bitte einmal in der Update- und Ideensammlung um.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dort auch schon einmal das Thema "Items, die einem Boxen bringe" oder auch Farmwheel-Items gelesen zu haben. :oops: Hier der Link für dich >> bitte anklicken <<

3. wally58

wally58 Forenaufseher

vielen Dank

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.