Spielwiese keine Boni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    mich würde interessieren, wozu man ein eigenes Spielfeld einrichtet, wenn dort bei den items die Ranken-Boni nicht greifen?
    Dann hat man die Teile ja doch wieder überall rumstehen und sie nehmen Platz weg.
    Somit ist die Spielwiese recht sinnlos.
    Schade.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Citronella :)

die Spielwiese ist für Haustiere und Itemds, die einem einen EP-Bonus, sowie für Items, welche einem einen Zeitverkürzungs-Bonus bringen, gedacht. Du schreibst, die "Ranken-Boni" würde nicht greifen, welche genau?

3. Citronella

Citronella Forenmogul

Welche genau es sind, weiß ich nicht. Man hat ja langsam keine Übersicht mehr. Auf jeden Fall bekomme ich in Baha für den Anti-Apokalypse-Apparat mehr EP, als auf der Spielwiese und auch beim Wikinger-Langhaus trifft das zu. Habe gerade umgebaut.

4. Indista

Das könnte z.B. an der Wolkenreihe "Rückkehr in den Tempel" liegen, denn diese bringt:
    + 10 % TEP für alle Bahamarama-Items für 6 Stunden sowie 5.000 TEP

und da ist es dann ganz klar, dass man sofern die von dir genannten Items auf der Insel stehen, sie mehr bringen, als wenn sie auf der Spielwiese aufgestellt werden. Dies hat aber doch nix mit der Spielwiese zu tun, also dass sie sinnlos ist. Denn auch im Ziergarten gibt es bei Aktivierung der o.g. Wolkenreihe weniger EP, als wenn die dort platzieren Items auf der Insel stehen würden.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das liegt aber daran welche bonis du aktiviert hast, incl. der ranken, da kann die spielwiese nichts für
    wenn du eher bahama eps möchtest, dann stellste halt deine sachen dort auf :)
    ich bin froh das es die spielwiese gibt

6. Indista

Oder aber auch die Wolkenreihe [​IMG]

vielleicht könntest du mal bei dir schauen, ob eine der Wolkenreihen bei dir aktiviert ist und dich hier noch einmal melden. :)

ich auch und wenn man sie doch nur schon komplett frei schalten könnte :cry:

Ky-kyc1969 und supernova64 gefällt dies.
  7. Citronella

Citronella Forenmogul

Hast Recht, Indista, Rückkehr in den Tempel ist jetzt aktiviert. Bringt noch mal mehr EP auf Baha.
    Aber passt schon. Danke :)

8. Indista

Gerne doch. :)Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.