Spielwiese nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Spielwiese nicht gutgeschrieben!
    Am Freitag den 30.10.2020 habe ich auf der Schiffbruchküste 300 Farmtaler für ein Stück Spielwiese bezahlt, aber diese nicht gutgeschrieben bekommen! Deshalb bitte ich euch doch einmal nach zu forschen, wo diese verblieben sind! Würde mich freuen , wenn ihr pfündig werden würdet! Liebe Grüße Muckesjen :I D Nr. 34203823

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Spielwiese gehört NICHT zur Schiffbruchküste...Du hast wohl eine Zone auf der Spielwiese frei geschaltet.......

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Muckesjen

Allerleiwaren
    Doch ich habe die 300 Farmtaler bei Allerleiwaren eingezahlt und dann zeigte sich die Spielwiesen- Zone! Aber leider habe ich auf keiner Ebene etwas bekommen, auch auf der anderen Spielwiesen -Zone nicht!L.G. Muckesjen ID Nr. 34203823

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

eben...Spielwiesen-Zone....und für die Schiffbruchküste hättest Du etwas weiter blättern müssen.... da gibts dann für FT die passenden Schiffbruchküsten-Zonen zum frei schalten...

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Muckesjen, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast dir für 300 Farmtaler gestern eine Zone der Spielwiese freigeschaltet.

6. Muckesjen

Spielwiese: Wenn ich ein Stück - Spielwiese bekommen hätte, dann könnte ich sie ja bepflanzen! Doch da war nichts freigeschaltet worden, also sind die 300 Farmtaler in den Wind geschossen! Ärgerlich!!Gruselchen möchte ich für den Tip zum weiterschalten auf Allerleiwaren ,ganz herzlich danken, denn das hat prima geklappt! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. L.G. Muckesjen ID Nr:34203823

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Spielwiese kann man nicht bepflanzen. Auf der Spielwiese kann man Haustiere/Haustier-Eier sowie Giver-Items (Items mit besonderem Bonus) platzieren.
    Das kannst du da raufstellen
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...E4che=LIKE&x_FlE4che=SW&psearch=&psearchtype=

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Muckesjen

Mit deiner ID bin ich nochmal zum Support und dieser hat mir ein Bild von deiner Spielwiese mitgegeben.
    Hier sieht man, dass du für deine eingesetzten 300 Farmtaler auch ein Stück der Spielwiese freigeräumt bekommen hast, wie meine Kollegin dir ja auch schon geschrieben hatte. Und du hast dort auch schon zwei Items aufgestellt (Enten Eigenheim und Bambushütte).
    upload_2020-11-2_21-12-39.png

Ich hoffe das Mysterium der Freischaltung hat sich nun etwas entwirrt :)

9. Muckesjen

Dankeschön! Möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Mühe bedanken, ich habe da wohl nicht so ganz aufgepasst und nicht gemerkt, dass ich auf der Spielwiese ein Stück freigeschaltet hatte.Bitte euch deshalb nachträglich um Entschuldigung und wünsche euch eine gute Nacht! Liebe Grüße Muckesjen

96bauerntrampel96 und supernova64 gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Muckesjen, du brauchst dich nicht entschuldigen - alles gut :) Zum helfen sind wir doch da ^^
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.