Spielwiese nicht vollständig wiederhergestellt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angi1951 gestartet, 21 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angi1951

angi1951 Fortgeschrittener

Da ich verzweifelt ein Item gesucht habe, speicherte ich unter anderem meine Spielwiese, löschte sie und wollte sie dann wieder herstellen. Leider fehlten dabei aber viele Items, die nicht mehr vorhanden sein sollten. Aber in der Abbildung von heute sind sie noch zu sehen. Könnt ihr mir bitte helfen, die Wiese wieder vollständig herzustellen?
    Im voraus lieben Dank.
    User: angi1951 Id: 13937014

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Mhm, aus der FAQ Spielwiese zitiert:
    und hier einmal ein Zitat aus der FAQ {Payment} das neue Premium:

Hab mal das wichtige in dem Zitat rot markiert.

Ich vermute einmal, dass es schwer nachzuvollziehen sein dürfte, was da vorher aufgestellt gewesen war
    und dass du da selber tätig werden musst, in dem du die Spielwiese selbst neu bestückst. :oops:

Welche Items man dort aufstellen kann, das sieht man ja im Inventar, wenn man dieses von der Spielwiese aus öffnet.

3. angi1951

angi1951 Fortgeschrittener

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.

Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und dir auch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.