Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nick20201 gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nick20201

Nick20201 Foren-Grünschnabel

Hallo ich wollte mal wissen was man eigentlich auf der spielwiese anbauen kann ? Danke für die hilfe

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nick20201

anbauen kannst du da nichts. Das ist eine Spielfläche für Haustiere und andere Boni-gebende Items.

3. bauercorruptus

bauercorruptus Laufenlerner

Hallo...
    Habe inzwischen 3x mit je 300 Farmtalern eine Spielwiese auf dem Leuchtturmgelände freigeschaltet...die Farmtaler sind weg,mehr ist aber nicht passiert!
    Bitte das mal zu prüfen,schliesse auch eigenen Lapsus nicht aus!

LG bauercorruptus ID 56129068

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

vermutlich hast du Zonen von anderen Plätzen freigeschalten,
    Spielwiese, Luchtturm oder Schiffbruchküste,
    guck nochmal...

5. bauercorruptus

Alles gecheckt,war ja sowieso schon alles freigeschaltet...nichts zu finden!

Aber Danke...bauercorruptus

6. ~Orleana~

Hallo bauercorruptus

ich hab einmal beim Support gefragt.

Du hast tatsächlich 2 Spielwiesenflächen freigeschaltet (nicht 3). Aber die Spielwiese ist nicht der Leuchtturm. Man kann im Allerleiwaren-Shop Zonen für 3 Flächen freischalten, Spielwiese, Schiffbruchküste und Leuctturm.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. bauercorruptus

Ist mir nicht ganz klar,habe auf der Leuchtturmfläche die nicht freigeschaltete Fläche angeklickt,bin daraufhin zum Shop geleitet worden,habe 300 Farmtaler eingezahlt uund dann ist nix mehr passiert! Wenn ich expliziet diese Flächen auf den jeweiligen Spielfeldern anklicke,hoffe ich doch eigentlich,dass diese Flächen auch freigeschaltet werden,unabhängig von der Bezeichnung!

LG bauercorruptus

Habe aber inzwischen meinen Fehler bemerkt,dieses verwirrende Bezeichnungswirrwarr ist ja nicht leicht zu durchschauen...
    Bleibt aber immernoch die Frage,wo die 900 Farmtaler abgeblieben sind?
    LG bauercorruptus

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2020
  8. ~Orleana~

du hast im Dezember nur 2 Flächen für insgesamt 600 Farmtaler freigeschaltet und es wurden auch nur 600 abgezogen. Und die freigeschalteten Flächen befinden sich auf der Spielwiese

9. bauercorruptus

Na alles klar...vielen Dank! LG bauercorruptus

10. ~Orleana~

dann wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

bauercorruptus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.