Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wolfslady1234 gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen!

Wofür ist die Spielwiese? Was kann man dort aufstellen?

Lg
    Wolfslady

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wolfslady :)

Ich habe dir hier einmal den Link zur FAQ Spielwiese mitgebracht >>bitte anklicken<<
    Dort kannst du einiges über die Spielwiese nachlesen.

Aufstellen kann man dort Haustiere sowie Items, welche einem einen besonderen Bonus bringen, wie EP-Boni und Ertrags-Boni.
    Eine Liste mit den Items, welche man derzeit auf der Spielwiese platzieren kann, findest du in dem oben geposteten Link (als Verlinkung), sowie in folgender Liste >>klick<<

kleiner Nachtrag:
    um das Ganze "abzurunden", hier auch noch der Link zur FAQ Haustiere >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  3. Wolfslady1234

Wie bekommt man Farmtaler um Flächen freizuschalten? Und wann werden andere Möglichkeiten freigeschaltet? Da steht nur Bald verfügbar. Ist es dann so wie beim Ziergarten?

4. Indista

mhm, eines nach dem anderen
    Zu den Farmtalern, hier für dich einmal der Link zur FAQ Allerleiwaren Shop:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.60609/ und daraus zitiert
    Belohnungs-Box wären z.B. folgende:
    In folgenden Quests kann man sich auch Farmtaler erspielen >> bitte anklicken, hier geht's zu den Quests <<
    und man kann sich mit viel Glück am Farmwheel welche erdrehen. :)

Was genau meinst du mit der Frage:

wo genau steht das bei dir?

Nachtrag:
    Mhm, meinst du die anderen Zonen für Flächen, die man sich im Allerleiwaren-Shop freischalten kann? Dann hier für dich auch einmal die Links zu den jeweiligen FAQs:

5. Wolfslady1234

Auf der Spielwiese ist eine Fläche schon freigeschaltet. Wenn ich auf eine andere Fläche klicke erscheint eine Box, in der Mitte kann man Farmtaler gegen Fläche eintauschen links und rechts steht: Bald verfügbar.

6. Indista

Das dürfte, so denke ich, ein Anzeigenfehler sein,
    und ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, ob dies unter Flash auch so angezeigt wurde. :oops:
    Sobald man alle Zonen freigeschaltet hat, sprich die Spielwiese komplett frei ist, so erscheint dieses Bild auch nicht mehr.
    Man kann die Spielwiesen-Zonen NUR mit Farmtalern freischalten.

Nachtrag:
    andere Vermutung, z.B. bei den Kristallfällen, da erscheint dieses Bild ebenfalls.
    Es wird gefragt, auf welche Art man die neue Fläche freischalten möchte. Hier hat man die Wahl: Quests, Affentempel und Allerleiwaren.
    Vermutlich wurde dieses Bild für alle Flächen übernommen und da man die Spielwiesen-Zonen nur mit Farmtalern freischalten kann, brauchte es einen "Platzhalter" für die linke und die rechte Seite, und daher dann dieser irritierende Text von wegen bald verfügbar. :oops:

7. Wolfslady1234

Aha Danke, dann muss ich Farmtaler sammeln, brauche mindestens 100 für eine Fläche.

8. Indista

öhm, 100? sorry, aber mindestens 300 - steht in der Tabelle in der FAQ Spielwiese und ist auch im Spiel so "ausgezeichnet"

9. Wolfslady1234

Weiss ich :)

10. Indista

Ok :)
    Na dann dürfte hier soweit alles beantwortet sein, von daher schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.