Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charade gestartet, 18 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charade

charade Laufenlerner

Guten Morgen ich habe soeben 300Taler für mein Gründstück bezahlt dieses Gründstück
    opent sich nicht Browser uns Cach geleert wollte zum Forum das melden aber dieses Schild ist so tief angebracht das man es nicht abschicken kann bitte beheben sie diese fehler entweder Grundstück oder mein Taler zurück lg charade id28533348

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen charade :)

da du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen.
    Lt. Support wurde dir eine Zone / Fläche der Spielwiese für 300 TG freigeschaltet. Der "Kauf" hat also geklappt.

Bedenke bitte, dass es für die Spielwiese mehrere Zonen / Flächen freizuschalten gibt und jede beinhaltet nur ein paar kleine Felder.
    Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Spielwiese zum Nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-spielwiese.78104/

Edith ergänzt noch:
    Aufstellen kann man dort Haustiere sowie Items, welche einem einen besonderen Bonus bringen, wie EP-Boni und Ertrags-Boni.
    Eine Liste mit den Items, welche man derzeit auf der Spielwiese platzieren kann, findest du in dem oben geposteten Link (als Verlinkung), sowie in folgender Liste >>klick<<
    Es handelt sich also nicht um eine weitere Anbaufläche für Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben!!!

3. charade

charade Laufenlerner

hallo ich habe von meine Schiffbruchküste-Neben Grundstück bzwda auf geklickt geht Schild auf wo man für roten Taler ein Grund stück kaufen kann habe nichts für Tulpengulden gekauft wollte nür mein Gebiet aus breiten was bis nicht geschehen ist?
    lg charade id28533348

4. Indista

Du wolltest dir also im Allerleiwaren-Shop eine Zone / Fläche für die Schiffbruchküste freischalten?
    Sorry, aber wenn man von der Schiffbruchküste in den Allerleiwaren-Shop weitergeleitet wird, so muss man dort erst noch selber blättern und schauen, wo sich die Zonen / Flächen zur Freischaltung für die Schiffbruchküste befinden.
    Du hast dir wie oben bereits geschrieben eine Zone / Fläche für die Spielwiese freigeschaltet, nicht für die Schiffbruchküste.

Zonen / Flächen, welche man sich im Allerleiwaren-Shop freischalten kann:

Nachtrag:
    wenn ich von der Schiffbruchküste den Allerleiwaren-Shop betrete, bzw. dort auf die noch nicht freigeschalteten Zonen / Flächen klicke, so werde zur 1. Seite im Allerleiwaren-Shop weitergeleitet, sieht dann so aus:

Dort gibt es aber noch keine Angebote für die Schiffbruchküste, lediglich für die Kristallfälle und die Spielwiese.
    Man muss rechts mit dem Pfeil weiterblättern, bis einem die Schiffbruchküste-Zonen angezeigt werden:
    [​IMG][​IMG]

Es ist wichtig auch zu lesen, was da für Zonen angeboten werden

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Die Spielwiese und die Schiffbruchküste sind 2 verschiedene Flächen. Für beide (und auch den Leuchtturm und die Kristallfälle) kann man zusätzliche Flächen mit den Farmtalern kaufen. Im Shop muss man darauf achten, welche Fläche man kauft. Es steht immer darüber, für welche Fläche es ist.

6. charade

charade Laufenlerner

hallo die Schiffsbrüchkuste habe ich schon lange Spielwiese eins habe ich auch schon lange das Zweite Teil wollte ich haben 300 rote Taler habe ich bezahlt sind abgezogen worden nur das Grungstück ist nicht FREI geschaltet ich brauch keine Plan ich brauche mein Grundstück lg charade id 28533348

7. Indista

Dir wurde doch für 300 Farmtaler ein weiterer Teil der Spielwiese freigeschaltet!!!
    Hier auch einmal ein Bild, welches mir der Support mitgegeben hat:
    und sorry, aber erst schreibst du von der Spielwiese - siehe Thread-Titel
    danach folgt
    und das klingt für mich so, als ob du Zonen / Flächen von der Schiffbruchküste freischalten wolltest.

Jo83 gefällt dies.
  8. charade

charade Laufenlerner

hat sich erledigt danke für euere hilfe wünsche noch eine sonnige,schöne Tag lg charade

9. Indista

Oki :) Dann wünsche ich euch ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag [​IMG],
    bedanke mich an dieser Stelle noch bei @Jo83 für die Hilfe :inlove: und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.