Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo liebe Mods! Habe am Sonntag 300 Farmtaler für ein Teilstück der Spielwiese eingezahlt, aber ich kann sie nicht aktivieren, was mache ich da schon wieder falsch? Habe ich da vielleicht etwas übersehen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ! L.G. Muckesjen I.D.Nr: 34203823

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann es sein das du nicht eine Fläche der Spielwiese sondern eine vom Leuchturm oder Schiffbruch freigeschaltet hast ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Muckesjen :)

ergänzend zu der Frage von @reiny der Hinweis, dass man sich im Allerleiwaren-Shop folgende Zonen / Flächen freischalten kann:

für 300 Farmtaler wären auch möglich: [​IMG][​IMG]

Schau doch bitte einmal im Allerleiwaren-Shop, was bei dir freigeschaltet wurde.
    Man erkennt freigeschaltete Flächen / Zonen daran, dass sie als "ausverkauft" gekennzeichnet sind: [​IMG]

Nachtrag:
    mit deiner ID habe ich jetzt beim Support nachgefragt, dieser teilte mir mit, dass du dir eine Spielwiesen-Zone freigeschaltet hast.
    Hier auch ein Bildchen, welches mir der Support mitgegeben hat:

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
  4. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Indista und reiny, recht herzlichen Dank für eure Hilfe , habe mal wieder die freie Fläche trotz Brille nicht gesehen. Bin überall auf den Flächen gewesen , aber nicht in dieser Ecke!!!Nochmal schönen Dank euch "Beiden" und noch einen schönen sonnigen Tag! L.G. Muckesjen

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.