Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dazu zitiere ich einmal aus der FAQ die du ja schon verlinkt hast ->

Es wird keine zusätzliche neue Funktion geben, welche Ihr kaufen müsst. Der Erntehelfer für die Spielwiese ist im Mähdrescher enthalten.

Diese Funktion wird nix extra kosten und ist auch im Shop beim Mähdrescher mit bei.

jackiblack und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ah ok, Kylwalda,

dann habe ich das tatsächlich übersehen. Nagut, ich werde nicht jünger und der Wald und die Bäume ... :music:xD

Dann iss ja alles gut.

:)

-robijn- gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hier sind leider noch fragen offen
    einmal wie sich das mit EP und TEP verhält, je nach dem wo die giver jetzt stehen
    und wie is das mit den %ten, wenn alle giver auf einmal geerntet werden. beispiel auf die regenbogenrutsche wirken die 7 eulen. wie is das auf der spielwiese?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke
    wofür brauch ich dann diese wiese?
    muss ich erstmal drüber nachdenken

-robijn- gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

damit du nicht von Fläche zu Fläche laufen musst, um die Haustiere nacheinander zu aktivieren und dann wieder von vorne los laufen musst, um den "Rest" auf den Flächen zu ernten? :oops:

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Find ich schon gut - nur noch klicken und warten bis es wirkt. Geht doch schon mal schneller! Wenn jetzt noch das Farmwheel am Rand stehen würde :p und man die Wheelitems dort aufstellen könnte :p:p wäre es fast perfekt:inlove:!
    Außerdem wird auf den Farmflächen Platz frei!

Wie ist denn das nun mit den Eulen - kann man nur noch eine kaufen oder wird das nach einer bestimmten Zeit wieder freigeschaltet??

Lugo62 gefällt dies.
  8. Kylwalda

Zur Zeit ist nur eins kaufbar - nach dem Kauf wird es einem als Ausverkauft angezeigt. Allerdings ... und da zitiere ich einmal Indista aus dem anderen Thread ->

isor1966 gefällt dies.
  9. ulisalo

ulisalo Junior Experte

wirken die Boni der haustiere auf allen Flächen ?

10. Kylwalda

Die Bonis wirken dort, wo es vorgesehen ist das sie wirken - also ein Boni für die Farm wirkt immer noch auf den Flächen der Farm und nicht auf der Insel ^^

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn ich nun die Haustiere per TIppselfinger ernte,dann muss ich bestimmt jedes Mal aktualisieren,nach jedem Tier, damit dann der Bonus bereits auf das naechste Tier wirkt?

12. Kylwalda

Ja, wie auf den anderen Flächen auch - oder warten bis der Bonus angezeigt wird unten rechts.

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Da es ja auch eine GR gibt,denke ich dass DU hier nun abschliessen kannst

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.