Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo älplerrösti60,

ich zitiere einmal roteelster, der das Ganze sehr gut auf den Punkt gebracht hat.
    Hallo Lilly7868,
    dieses Item hat ja Ladung.
    Aber, solltest du dieses Item bereits aufgestellt haben, auf einer Fläche, musst du dir gut überlegen, es ab zu reißen, denn dann verfallen die Ladungen.
    Auszug aus Post von SvenBömwöllen:
    Zitat von SvenBömwöllen:
    Sind die Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, .... Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...die Fläche lässt sich nicht erweitern und Tierställe kann man da auch nicht aufstellen...

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Black _Jackie !
    Brauche nur zur 2 Frage Info Hautier ja o.Nein ??

4. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Das Multitasking_Genie konnte man bis jetzt zweimal kaufen.

Nur wenn du sie beide Male noch nicht aufgestellt hast und sie seit dem Kauf in deinem Inventar schlummern, könntest du sie auf die neue Spielwiese setzen.

Falls du sie schon einmal abgerissen hast, heute oder schon vorher, dann verlieren sie ja ihre Ladungen, oder die Ladungen waren schon aufgebraucht, folglich bringen sie keine Prozente mehr und dann können sie auch nicht mehr auf die Spielwiese.

roteelster

AnnesRanch gefällt dies.
  5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

erstmal danke, aber irgendwie steh ich immer noch auf dem Schlauch. Ich habe Frankreich, England, Schweiz usw. Die alle haben ja auch Upgrads erhalten. WO finde ich diese. Die waren alle im Inventar seit gestern abend, Jetzt kam Der Layer das das Upgrad gemacht sei aber ich finde sie nicht. (zu Heiss?)

popant und roteelster gefällt dies.
  6. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo maik89.
    Die Fläche kannst du erst am 27.07 erweitern. Tierställe? Es gehen doch nur Items.(oder hab ich nen Denkfehler)
    LG

maik89 gefällt dies.
  7. roteelster

Es gibt Probleme mit den Upgrades. Die Layer waren da, die Upgrades aber nicht.

Das Problem wird schon bearbeitet.

roteelster

Edit: Wenn die Upgrades dann gebucht sind?, dann musst du die Schwenker zuerst alle zusammenbauen. Erst danach könntest du Frankreich auf die Spielwiese stellen.

roteelster

AnnesRanch gefällt dies.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

DANKE dir herzlich, dachte schön ich sei vor lauter Hitze verblödetxD

-robijn-, popant und roteelster gefällt dies.
  9. Lilly78868

Lilly78868 Laufenlerner

Aha, ok. Danke für die Info. Aber die Wikinger Sauna geht auch zu stellen, ohne Prozente zu bringen, hat 4320 EP. Komisch. :(

roteelster gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...was da gehen keine Tierställe ???

11. roteelster

Die bringt auch Prozente, wenn ich mich nicht ganz täusche 25% mehr EP für Farm-Gemüse.

roteelster

Lugo62 gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Ihr dürft die "Haustiere" nicht mit Ställe verwechseln!!

-robijn- und Lugo62 gefällt dies.
  13. Black_Jackie

CharlyJoe gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Darf ich hier auch kurz loben, wie super die noch grüne Fläche auf der "Spielwiese" aussieht?? Die Tiere aus "Gras" --> echt klasse!! :)

CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
  15. Black_Jackie

Dankööööö:inlove:, ich werde es weiterleiten.

sorry, hühnerheike, deine Frage war mir irgendwie dazwischen gerutscht.
    wenn du dieses Paket kaufst, dann erhälst du das Marienkäfer-Ei- das ist das Haustier.

CharlyJoe und popant gefällt dies.
  16. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo BP,

Die Speichern-funktion auf der Spielwiese geht nicht.

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

fabrik gekauft aber sie ist nirgens zu finden

19. -ungaro-

-ungaro- Nachwuchs-Autor

Hallo Black_Jackie,ich hab 2 x eulen-baum ein auf dem ackerland und einen auf der wilden wiese hab
    beide abgerissen um sie auf die spielwiese zu setzten jetzt ist nur noch einer im inventar wo könnte der 2. sich versteckt haben?
    lg -ungaro-

id 26698935

20. Black_Jackie

hallo mimmel1,
    schau doch bitte einmal nach, unter der Leiste- linke Seite und dann Vase (Inventar) und da sollte das Fabrikfundament und seine Upgrades zu finden sein.

Hallo ungaro,
    ich möchte dich bitten, einmal mit F5 zu aktualisieren. Sollte das nicht helfen, dann melde dich doch bitte noch einmal.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.