Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhfladenkönigin gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhfladenkönigin

Kuhfladenkönigin Laufenlerner

Hallo, wofür kann ich die Spielwiese nutzen? Ist das eine zusätzliche Ackerfläche?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kuhfladenkönigin :)

Nein, eine zusätzliche Ackerfläche ist es nicht. Dort kann man Haustiere und Items, die einem einen EP-Bonus, sowie Items, welche einem einen Zeitverkürzungs-Bonus bringen, aufstellen. Hier für dich einmal der Link zur FAQ, dort findest du auch eine Verlinkung zu einer Liste, wo du nachschauen kannst, welche Items man dort aufstellen kann:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-spielwiese.78104/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Hallo, auf der Spielwiese kannst du besondere Items aufstellen wie z. B. das fliegende Rentier, oder Propeller-Hasen-haus

4. axel38

axel38 Aktiver Autor

ich habe auf meiner Spielwiese einen Drachen was für einen Sinn hat der denn? der bringt noch nicht einmal Punkte.axek38

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo axel38 :)

klicke den Drachen doch bitte einmal an und nenne mir seinen Namen. Wobei ich vermute, dass es sich um den Hausdrachen handelt?
    Kann das sein? Dabei handelt es sich um ein Haustier und hier einmal aus der FAQ Haustiere zitiert:

Hausdrachen

Wie du hier nachlesen kannst, bringt er alle 10 Std. +20% EP / TEP für 20 Minuten.
    D.h. man bekommt mehr (+20%) Erfahrungspunkte auf der Farm und Insel bei der Ernte von Bäumen, Ställen, Werkstuben, Pflanzen, Items, innerhalb der Zeit, wo er aktiv ist.

Edith hat gerade gesehen, dass wir zu dem Thema "Spielwiese" ja bereits einen noch geöffneten Thread haben,
    daher wurden nun beide Threads zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
    CharlyJoe gefällt dies.