Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RREEXX1959 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RREEXX1959

RREEXX1959 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich hab die Neon-Katze auf der Spielwiese stehen und noch einiges an Platz. Warum kann ich die anderen Neons nicht auch aufstellen?
    Danke, wenn mir mal einer auf die Sprünge hilft.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. RREEXX1959

RREEXX1959 Nachwuchs-Autor

Danke, aber begreifen kann ich es nicht, schon gar nicht verstehen. Neons sind Neons, die einen so die anderen so. Überhaupt könnte die Kennzeichnung oder Beschreibung wo aufstellbar im Fenster mit angegeben werden. Bei den vielen Items nervt die Sucherei. Aber das ist ja ein anderes Thema. Also Sorry und nochmals Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen RREEXX1959 :)

in diesem Fall sind "Neons nicht einfach nur Neons". Neon-Maus, Neon-Katze und Neon-Bär sind besondere Neon-Items, da jedes von ihnen zusätzlich zu den EP noch einen besonderen Bonus mit sich bringt:

Neon-Maus

ab Level 21
    alle 23 h
    4000 EP
    benötigt 2er Feld - aufstellbar auf Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Wolkenlinie

schnellere Produktion um 5 % für
    Mäuseställe für 1 h
    Neon-Katze

ab Level 21
    alle 23 h
    4000 EP
    benötigt 2er Feld - aufstellbar auf Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Wolkenlinie

Katzenställe für 1 h
    Neon-Bär

ab Level 21
    alle 23 h
    4000 EP

Bärenställe für 1 h
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-neonstall-event-vii.74936/#post-3515652

und eben dieser besondere Bonus ist dafür verantwortlich, dass man diese 3 Items auf die Spielwiese aufstellen kann.
    Denn auf die Spielwiese kann man Items aufstellen, die einem einen Zeitverkürzungs-Bonus bringen, sowie Items, welche einem einen EP-Bonus geben und natürlich die Haustiere.:)

Entschuldigen brauchst du dich nicht. Ich gebe selber zu, dass man bei den ganzen Items schon schnell den Überblick verlieren kann, was sie einem bringen. Zusätzlich zu dem Link, den dir reiny mitgebracht hat, hätte ich hier für dich noch einen

>> bitte anklicken << , wenn man nämlich in der Giver-Items-Liste bei "Fläche beinhaltet" die Spielwiese auswählt,

Spielwiese.jpg

so werden einem dann dort alle Items angezeigt, welche man eben dort platzieren kann. :)

Da hier dann aber auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch beiden einen schönen Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.