spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von radieschen48 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

Habe mir gerade für 300 Farmtaler spielwiese freigeschaltet. Wo finde ich die

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo radieschen, die Spielwiese findest du auf der Landkarte ->
    Das von dir freigeschaltete Stück - es ist nicht groß - findest du dort und kannst Haustiere/ Haustier-Eier sowie Giver-Items (Items mit besonderem Bonus) platzieren.

Hier habe ich einmal die FAQ für dich mitgebracht in der auch die Flächen nummeriert sind (sie werden der Reihe nach freigeschaltet)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-spielwiese.78104/

3. Tracktor7

Tracktor7 Nachwuchs-Autor

Danke. aber auch kleine Dinge haben ihren Wert.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Natürlich haben auch kleine Dinge ihren Wert, aber es war seinerzeit ein Wunsch deiner Mitfarmer, extra für u.a. die Haustiere eine eigene Fläche zu bekommen. Diesem Wunsch ist nachgekommen, wenn auch sehr spät. ;)

Ich denke jetzt einfach mal, dass du auch der TE, also @radieschen48 . Daher die Bitte an dich innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben oder aber dazuzuschreiben, dass du der TE bist. ;)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.