Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silleking62 gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silleking62

silleking62 Forenanwärter

sorry für das erstellen des themas spielwiese, falls schon eins vorhanden sein sollte, aber ich kann nicht das gesamte forum durchlesen...

zur freischaltung der spielwiesen habe ich eine frage... dort steht: Die Flächen werden der Reihe nach freigeschalten.

nun, das ist ja wohl kaum möglich, wenn man z. b. für 450 farmtaler eine fläche kauft, die laut liste fläche 14 und 15 freischaltet... kann ja nicht angehen, dass man für 450 farmtaler die gleiche kleine fläche erhält, für die man nur 300 farmtaler gezahlt hat... daher meine frage, wenn ich 450 farmtaler zahle, wird dann wirklich fläche 14 und 15 freigeschaltet, oder ignoriert die automatische freischaltung die höhe der eingezahlten farmtaler und schaltet die nächste fläche frei, die nach meiner letzten freischaltung erfolgte?

danke für die antwort

lg silleking

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

doch hier ist das möglich. egal wieviel taler du bezahlst, die reihenfolge wird eingehalten...